wann kommt es raus ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wann kommt das spiel raus ? am 30. septemeber oder am 15. oktober ?


















Richtige frage: wie findet ihr eigentlich konan ? =)
intressiert mich mal xD

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:13 von Konan_Sascha

25 Antworten

Joa geht sow^^
Wäre cool wenn sie nochmal auftaucht und Naruto hilft bei dem Kampf gegen den Nagato (der von Kabuto beschworene)
Aber naja glaub ich eher nicht

Antwort #1, 17. August 2010 um 16:12 von gelöschter User

ich find die und ihre jutsus cool

Antwort #2, 17. August 2010 um 16:12 von Sasuke_FAN

konan hat coole jutsus xDD
mei mir steht immernoch das ich das spiel spätestens am 1.oktober erhalte

Antwort #3, 17. August 2010 um 16:17 von zumdi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube konan wird jetzt nett weil ihr das mit jiraya und so leid tut und hilft konoha xD

Antwort #4, 17. August 2010 um 16:17 von Konan_Sascha

wieso wird konan nett?^^ die war dich schon immer net die war eig nie böse^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:16 von Sasuke_FAN

ja aber ich mein sie wechselt halt sozusagen auf die gute seite (also zu konoha) xD

Antwort #6, 17. August 2010 um 16:19 von Konan_Sascha

naja konaha ist net die einzige gute seite^^ aber ich weiß was du meinst^^

Antwort #7, 17. August 2010 um 16:19 von Sasuke_FAN

ich mag konan und ihre jutzus ^^

Antwort #8, 17. August 2010 um 16:29 von black_jack

Ey konan wird gut wechselt aber auch net nach konoha sie nimmt die leichen von nagato und pain und geht weg also ver lässt die organisation

Antwort #9, 17. August 2010 um 16:51 von Tsunade-Hime

jaa kann sein aber ich hoffe dass sie zu konoha wechselt ^^

Antwort #10, 17. August 2010 um 16:53 von Konan_Sascha

ach ehct^^ das weiß jeder aber ich glaub der meinte ob sie konoha jetzt wegen dem krieg hilft oder net^^?

Antwort #11, 17. August 2010 um 16:52 von Sasuke_FAN

Ich bin zu Konan neutral also 50:50
und ich bin mir sicher das sie nie wieder auftauchen wird

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:06 von Kakashifan073

ich find konan ganz gut sie ist in meiner top 5

Antwort #13, 17. August 2010 um 17:34 von gelöschter User

mir ist sie ziemlich egal weil sie auch Konoha Ninjas umgebracht hat -.-

Antwort #14, 17. August 2010 um 17:35 von Kakashifan073

XD ich find einfach ihre jutsus cool ^^

Antwort #15, 17. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

sag mal Sakura ist doch dein Lieblingscharakter oder?

Antwort #16, 17. August 2010 um 17:39 von Kakashifan073

jo XD

Antwort #17, 17. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

gut ich wollte nur noch mal nachfragen XD

Antwort #18, 17. August 2010 um 17:41 von Kakashifan073

XD okay ich weiss nicht wieso ich sie mag aber jo ich find sie ist stärker als viele andere konoha ninjas und alle die sie hassen vergleichen sie immer noch mit der sakura von naruto aber man sollte das vergessen ich find sie ist nicht mehr nutzlos und ich mag sie auch weil sie als einzige gechekt hat das man sasuke killen muss XD ich hasse sasuke -.- ...XD

Antwort #19, 17. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich hasse Sasuke auch -.- XD

aber bei einer Sache muss ich dir wiedersprechen sie ist nicht die einzige ALLE wollen Sasuke umbringen
der Raikage wollte es als erster

Antwort #20, 17. August 2010 um 17:45 von Kakashifan073

aber mit es auch egal wer ihn umbringt hauptsache er stirbt XD

Antwort #21, 17. August 2010 um 17:46 von Kakashifan073

jo stimmt shcon aber , sie hats es schnell verstanden




jo ich stimm dir zu , sie hätte es fast geschaft ...
seht ihr sie hätte es geschafft ...wär sie doch nicht stehen geblieben ... aber sie ist nicht mehr nutzlos

Antwort #22, 17. August 2010 um 17:48 von gelöschter User

du magst auch Tsunade oder?
was hälst du dann von Shizune?

Antwort #23, 17. August 2010 um 17:48 von Kakashifan073

das habe ich doch nie gesagt, mir brauchst du das nicht sagen^^

ich z.B mag Hinata unheimlich gerne und sie ist auch nicht mehr nutzlos

Antwort #24, 17. August 2010 um 17:49 von Kakashifan073

ich find konan auch ganz OK
p.s.ich mag auch Sakura aber nur shippuuden ist in meine top 5

Antwort #25, 17. August 2010 um 17:47 von oranged

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)