Undertacker Wallpaper (SmackDown 2006)

Wie bekomme ich die Wallpaper des Undertakers?

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 20:54 von PS2King

6 Antworten

du meint die von dsf?mein tipp:vergiss es die ziehen dir nur das geld ab ich hab alles richtig eingetippt und die nummer richtig eingegeben und immer stand als rücknachricht:sie haben das kennwort falsch eingegebn bitte versuchen sies noch mal deswegen hol anders bilder

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 23:41 von gelöschter User

Nein. Ich meine die Screenshots vom Spiel. Sorry, mein Fehler.

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 20:18 von PS2King

is halb so wild^^
du suchst dir das bild aus drückst die rechte maus-taste und klickst auf
"bild speichern unter..." und suchst dir ein ordner aus in dem du das bild speichern willst

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 20:25 von gelöschter User

War ich wieder undeutlich? Jetzt aber richtig. Im Locker Room, beim Entertaiment Centre bei Loading Screen Manager, da gibt es zwei Bilder des Undertakers, die man aktivieren kann oder ausschalten. Da wollte ich wissen, wo die die herbekomme.

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:51 von PS2King

ey tut mir sehr leid ich dachte du wolltest dir bilder vom undertaker auf dein handy raufmachen^^

nun zur frage:du musst die elemination chamber-challenge gewinnen(muss auf legende eingestellt sein und die regeln standard)

nochmals sry^^ich bin schon ziemlich blöd

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 20:56 von gelöschter User

Ich auch. Danke Mann, du hast mir ziemlich weitergeholfen.

Antwort #6, 11. Mai 2008 um 21:06 von PS2King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)