Ist das spiel gut? (Die Legende von Aang)

lohnt es sich das spiel zu kaufen?

und kann aang eigentlich in dem spiel auch erdbändigen?

danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 16:53 von XRobbyX

3 Antworten

Ja das Spiel macht Spaß, aber da sind viele Denkaufgaben bei denen man sich ganz schön doof anstellen kann. Leider kann Aang nicht Erdbändigen!

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:42 von bambino29

nee du kannst es dir ausleihen und hast es dann nach circa 5 stunden durch

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:59 von gelöschter User

Ja also meine meinung ist ja.. man hat es sehr schnell durch von der story her. Der film ist ja ab sechs aber das spiel ist ab 12 und das finde ich berechtigt (^^). Ja also spaß macht es schon aber am meisten spielt du hald mit suko. dann machst du glaub ich 3 oder 4 mit aang und 1 mit dem blaue geist (oder 2?) auf jedenfall hat das spiel 10 Teile und 1 Teil dauert schon etwas länger. Von den bändigungskräften find ich suko am besten. Mir hätte es gefallen wenn aang seinen luftroller machen könnte aber es ist schon gut.

Antwort #3, 22. August 2010 um 16:05 von NDSuWiiZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende von Aang

Letzte Fragen zu Die Legende von Aang

Die Legende von Aang

Die Legende von Aang spieletipps meint: Die Legende von Aang hat mit vielen nervigen Macken zu kämpfen und kann nur hartgesottene Avatarfans begeistern, die darüber hinweg sehen können. Artikel lesen
63
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende von Aang (Übersicht)