Bevölkerungslimit ? (Empire Earth - Eroberungen)

Hey ich bin A-Z-2.

Und habe eine Frage zu dem Bevölkerungslimit.

Kann man das erhöhen oder ausschalten?

Ich brauche dringend eine Antwort!

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 24. November 2007 um 11:15 von A-Z-2

9 Antworten

Hallo A-Z-2,wenn du mehr Einheiten produzieren möchtest dann schicke einfach die Bürger die du momentan nicht unbedingt brauchst in die Gebäude,dann kannst du auch wieder mehr Kampfeinheiten erstellen.Eine andere Masterlösung ist mir sonst auch nicht bekannt,schöne Grüße Küken.

Antwort #1, 24. November 2007 um 13:32 von kueken

bau ein koleoseum

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 20:38 von 000b

Du musst bei Zufallskarten das Bevölkerungslimit auf 1200 Stellen und zu zweit mit einem Gegner spielen.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 19:24 von wobert

1.stelle alle bürger die du net brauchts ins Kapitol, ihrgentwann entwickelt es sich und du kannst mehr Trupen bauen

2.bau ein Koloseum

Antwort #4, 11. Dezember 2007 um 20:49 von gelöschter User

Danke leute aber ich wollte eigentlich wissen ob es so etwas wie einen cheat dafür gibt

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 11:05 von A-Z-2

cheat weiß ich leider nicht aber ich habe gehört das es was bringt wenn man zb. die soldaten in eine festung stellt kp ob das funktioniert ?!?

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 12:58 von Tim7

Aber es gibt einen trainer hier unter trainer

Antwort #7, 18. Februar 2008 um 17:14 von Gamemaster300

damit kannst du das bevölkerungswachstum stoppen und mehr

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 17:15 von Gamemaster300

Dafür gibt´s kein cheat.leider...

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 14:11 von BigMIke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen

Letzte Fragen zu Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Eroberungen

Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen spieletipps meint: Schön langes Addon, ergänzt das schon epische Hauptspiel mit fesselnden frischen Missionen.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth - Eroberungen (Übersicht)