Drachenwaffe (Monster Hunter 3)

hallo habe mal frage giebts eine waffe mit drachenschaden auch ohne online ( weil ich nicht darf :-( ) und ich habe noch eine frage giebts offline auch eine waffe mit blauer särfe

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:02 von Pharaoh

13 Antworten

glaub schon

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:02 von XliderX

ah aber genau weißt du´s nicht

Antwort #2, 17. August 2010 um 17:06 von Pharaoh

offline .. mit blauer schärfe > nein < dafür brauchst du z.b ludroth , rathian + sachen das kriegst du nur online .. ob es offline ein drachen element schwert gibt bin mir unsicher aba glaube nein

Antwort #3, 17. August 2010 um 17:04 von 99KK

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es gibt die rostwaffen wenn man sie 2mal aufgebessert hat haben sie drachenschaden
und es gibt eins mit blauer schärfe das tanzende fegefeuer aus ananta knochenklinge

Antwort #4, 17. August 2010 um 17:08 von panzerle

für das tanzende fegefeuer braucht man aba agnaktor + sachen ..

Antwort #5, 17. August 2010 um 17:07 von 99KK

danke euch :-)

Antwort #6, 17. August 2010 um 17:10 von Pharaoh

JA es gibts : die morphaxt wofür du jumbo perle brauchst : aus ende war der erste ! ha! : aber vorsicht .. die hat nur drachen awaken : das heißt das du die richtige drachen fähigkeit nicht bekommst .. sind glaubich auch nur 200 oder so ABER wenn du in die schwert form gehst dann schlägste mit drachen und das is geil für ceadeus

nochmal zu dir : ich versteh nicht warum du dir das spiel kaufst aber nicht online zocken kanns .. das is dan nach ca 10 stunden fast öde

Antwort #7, 17. August 2010 um 17:07 von Harybo12

is nicht schlimm mit den internet weil ich bald mein eigenen Ruter bekomme und kann ich online zocken

Also die mit der Jumbo Perle habe ich zu Harter Brecher gemacht und du hast es schon erwähnt ich möcht mit der drachen waffe Ceadeus machen ( killen )

Antwort #8, 17. August 2010 um 17:13 von Pharaoh

äääääähm ich mein tanzende flamme XD

Antwort #9, 17. August 2010 um 17:14 von panzerle

supi!^^

Antwort #10, 17. August 2010 um 17:12 von Harybo12

hat tanzende flamme schon blaue schärfe?

Antwort #11, 17. August 2010 um 17:13 von 99KK

@99KK: Ja

Antwort #12, 17. August 2010 um 17:17 von InuyashaXLL

es gibt auch noch tödliches messer

Antwort #13, 24. Juli 2012 um 17:46 von barrothtoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)