Lohnt es sich? (MS - Arctic Edge)

und macht es lange spaß ?und ist es umfanreich mit ner story? danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:24 von katze333

3 Antworten

ja es lohnt sich macht lange spaß es gibt viele rennen doch die strecken wieder holen sich oft da es nicht gansoviele gibt doch da mann viel möglich keiten hat die strecken zufahrn stört das nicht

Antwort #1, 19. August 2010 um 14:38 von MAXimumMAX

Ja, es lohnt sich auf jedenfall!

es macht die ganze Zeit Spaß, egal was man macht (is bei mir so)!

es ist schon umfangreich, es gibt zwar nicht viele Strecken, jedoch muss auf den einzelnen Stecken auch mehrere Events meistern und das ist schon sehr umfangreich!

eine Story gibt es nicht, aber das war bis jetzt noch bei keinem Motorstorm der Fall!

Antwort #2, 06. September 2010 um 18:37 von Jayhannik

es gibt 90 rennen mit ein paar bonus rennen es ist das beste rennspiel für die psp alle anderen need for speeds und so sind fakes bei denen der mittelpunkt auf tunen das aber scheiße ist und darunter leidet auch die rennen motorstorm nicht

Antwort #3, 24. November 2010 um 20:51 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)