Wie kann ich selber neue (Rep) Einheiten erstellen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich möchte meinen Einheiten neue (also die rüstung selber an malen !) rüstungen geben! aber ich möchte die Clone einheiten selber an malen hat einer von euch vieleich ein Progamm im I-net gesehen was man kostenlos Downloaden kann (auser swbf2 mod tool denn da gehts ja nur wenn man ne map erstellt) um die einheiten an zu malen und dann nach ins Spiel einzufügen!
bitte helft mir !
danke schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:50 von Skystar95

22 Antworten

geh auf tipps und cheats und dann gipts da eine kategorie die heist guides da gipts ne modding guide da steht drinnen welches programm du brauchst, wie du eigene maps machst, und auf der letzten seite steht wie du die kerle anmalst ^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 18:28 von psycho24

Es geht nicht ohne die ModTools. Punkt, aus, basta.

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:47 von Nynthell

ja aber bei mir geht der zereditor nicht !(für die maps)

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:42 von Skystar95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hm.
ja. was soll ich sagen. kann ich leider auch nxi machen. dann frag doch, wie du den ze zum laufen bringst. und nicht ständig das hier.

Antwort #4, 17. August 2010 um 20:07 von Nynthell

Wenn der ZE net läuft - auf einem anderen PC versuchen.

Aber man muss ja glaube ich nicht wirklich eine Map dazu erstellen, sondern man kann es auch weglassen - dann hat man sozusagen einen "Mod", der Übergang ist da ja nicht eindeutig definiert.

Aber wie... ka.
Ich denke du findest dazu aber Inormationen in Fierfeks Tutorial: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Einfach so anmalen und dann einfügen geht aber nicht.

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:12 von DeltaForce

Ähm.
Sicher ist es irgendwie möglich einen mod ohne eine map zu machen. Dazu steht aber
A nix in fierfeks tut und
B ist das höheres Modding...

Antwort #6, 17. August 2010 um 20:23 von Nynthell

@skystar öffnet sich der zero editor nicht? welches windoows hast du?

Antwort #7, 18. August 2010 um 09:23 von psycho24

Windows vista, hab den zeroeditor mal auf mein alten pc (mit windows xp) versucht zu starten aber nichts !

Antwort #8, 18. August 2010 um 17:40 von Skystar95

Führ doch mal auf deinem Vista-PC den ZE im Administratormodus aus oder im Kompatibilitätsmodus.

Und versuch auch mal das: http://www.gametoast.com/forums/viewtopic.php?f...

Kommt ein Runtime Error?

Antwort #9, 18. August 2010 um 20:49 von DeltaForce

Vielleicht ist es bei @Skystar95 so wie bei mir.Bei mir kommt ja auch so eine komische Fehlermeldung.Was steht da bei dir @Skystar95?

Antwort #10, 19. August 2010 um 06:50 von Cydon_Prax

bei mir steht:

Runtime Error! Pogramm: C:\BF2_ModTools\Data_SS4\zeroeditor.exe This application has requested Runtime to terminate it in an unusual way.

und als Admin und so kommt das gleiche Runtime Error hoch !

mfg skystar95

Antwort #11, 19. August 2010 um 14:35 von Skystar95

schade ich bin wohl der einzige der keinen Runtime Error hat nur so ne KOOOOOOOOOMMMMMMMIIIIIIIISSSSCCCCHHHHHHE fehlermeldung
(die kommt jetzt auch nich mehr aber der ZE startet trotzdem nich)

Antwort #12, 19. August 2010 um 16:51 von Cydon_Prax

macht während es munged nicht sanderes am computer dann solte es funktionieren!
wra wenigstens mein erfolgsrezept!

Antwort #13, 19. August 2010 um 20:22 von gelöschter User

Funktioniert aber nicht bei Runtime Error...

Ich schätez du kannst kaum was dagegen machen. Selbst bei Gametoast.com wurde dafür noch keine Lösung gefunden.

Musst dich wohl damit abfinden, dass es nicht geht.


@ Cydon_Prax: Und was für einen Fehler hast du?!

Antwort #14, 19. August 2010 um 20:57 von DeltaForce

ähmm ja der runtime error von star wars battlefront 5 ist ein hack den ich erschaffen habe ... deswegen empfehle ich nur noch star wars battlefront XII zu spielen ;)

Antwort #15, 20. August 2010 um 16:35 von gelöschter User

entschuldigung ;)

Antwort #16, 20. August 2010 um 17:22 von gelöschter User

Eh, eh? Sollte das jetzt lustig sein?

Bewirb dich lieber nicht als Clown...

Antwort #17, 20. August 2010 um 17:54 von Nynthell

ÄHH, ÄHH? Ist doch lustig !

Nynthell <----- EMO ...

Besser Clown als EMO oder ? ;)

Antwort #18, 20. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

Ich denk mal, ich habe es nicht nötig, mich hier ernsthaft zu äußern, oder?

Antwort #19, 20. August 2010 um 19:52 von Nynthell

Manche Leute sind einer Erwiderung nicht würdig, daher würde ich sagen: Nein.


Auch und übrigens, an die Moderatoren: Warum habt ihr meinen Beitrag gelöscht? Ich fand ihn angemessen.

Antwort #20, 20. August 2010 um 21:00 von DeltaForce

löl hehe naja ihr seid ja auf meine kommentare noch eingegangen.

Antwort #21, 21. August 2010 um 09:59 von gelöschter User

achso und warum werden eigl meine einträge nicht gelöscht anstatt die von DeltaForce xDD

Antwort #22, 21. August 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)