Im Kampf? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi leutz ich hätte noch eine frage und zwar meint ihr man kann sich mitten im kampf verwandeln (z.b naruto in den fuchsgeist)würde mich über antworten freuen =)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:53 von gogeta2

25 Antworten

Ja, das ist doch schon bestätigt das nennt sich Erwacht Modus ich weiß nicht ob du schon jemals ein Ultimate Ninja Spiel gespielt hast aber das geht eigentlich in allen^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:58 von Kakashifan073

ja natürlich hab ich das ich hatte auf der ps2 ultimate ninja 3 dort ging das ich wollt nur wissen ob es in diesem spiel auch geht

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:03 von gogeta2

ja, wie im ersten Teil auch XD
das kann man auch bei den Gameplay Videos sehen^^

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:07 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
find ich besser so dann muss ich mich nicht immer zwischen naruto oder den fuchsgeist entscheiden.

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:10 von gogeta2

die Verwandlung hält aber nicht ewig wie du sicher weißt

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:16 von Kakashifan073

ja weis ich mir ist es nur wichtig sich im kampf verwandeln zu können.

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:18 von gogeta2

ich habe irgendwie das Gefühl die Zeit in der sie Verwandelt sind ist kürzer geworden...

Antwort #7, 17. August 2010 um 18:28 von Kakashifan073

vielleicht kann sein ach ja ich wollt noch sagen man kann in der demo glaub ich doch rasengan auch so einsetzen

Antwort #8, 17. August 2010 um 18:31 von gogeta2

kakashifan hast du ein kanal bei youtube kannst mal zeigen
ich würde falls du hast gerne deine naruto videos sehen

Antwort #9, 17. August 2010 um 18:55 von wwefanfeuer8

Antwort #10, 17. August 2010 um 19:01 von Kakashifan073

cool nur diese spiele gibst doch alle gar nicht http://www.youtube.com/user/kakashifan009#p/u/5...

Antwort #11, 17. August 2010 um 19:12 von wwefanfeuer8

doch die gibs alle XD
die meisten aber nur in Japan es geht ja in dem Video um ALLE Naruto Spiele in der ganzen Welt^^

Antwort #12, 17. August 2010 um 19:17 von Kakashifan073

kriegst du eigentlich eine email das jemand geantwortet hat oder wie antwortest du so schnell

Antwort #13, 17. August 2010 um 19:21 von wwefanfeuer8

nein ich sehe einfach regelmäßig nach^^
Ne Mail bekomme ich auch aber ich bin im Moment nicht in meinem Postfach^^

Antwort #14, 17. August 2010 um 19:29 von Kakashifan073

das mit den mails nervt btw sau, mein postfach is immer vollgespammt o.ô
na wwefanfeuer8 bist du nich "thejohncenafan100" auf youtube o.ô

Antwort #15, 17. August 2010 um 19:31 von gelöschter User

ja, das nervt wirklich

Antwort #16, 17. August 2010 um 19:40 von Kakashifan073

was meinst du damit die halten nicht ewig kakashifan?

Antwort #17, 17. August 2010 um 21:52 von AndroValkyrion

das sie sich nach dem sie sich im Kampf verwandelt haben bald wieder zurück verwandeln

Antwort #18, 17. August 2010 um 22:34 von Kakashifan073

das ist doch auf deutsch gesagt bescheuert und es entspricht überhaupt nicht dem manga zb bei naruto da sagt der kyuubi nicht mitten im kampf mit pain "so kein bock mehr mach mal selber weiter"
besser wäre es wenn man in der verwandlund bleibt so wi dragonball z budokai tenkaichi 3
oder was meint ihr?

Antwort #19, 18. August 2010 um 17:36 von AndroValkyrion

naja bei dragon ball waren die verwandlungen nicht so extrem stark aber bei naruto storm wird die geschwindigkeit und die kraft enorm vergrössert und daher ist es wohl besser so sond würde ich mich einfach erst ma verprügeln lassen und denn mich verwandeln und denn hat eigenlich schon gewonnen schon gut so gemacht mit den timer

Antwort #20, 18. August 2010 um 19:47 von jangears2

das stimmt schon das in dragonball die verwandlungen schwächer sind aber auf screens auf denen man den kyuubi naruto sieht hat er noch so gut wie volles leben, es ist kein timer vorhanden uns man kann nochmal ein awakening durchführen was mich zu der annahme bringt das man sich in storm 2 nicht mehr zurückverwandelt
aber auf jedenfall wirds ein hammer blockbuster

Antwort #21, 19. August 2010 um 17:09 von AndroValkyrion

das bild ist aber von der story und nicht im online mode das ist nämlich der kampf gegen orochimaru

Antwort #22, 19. August 2010 um 18:57 von jangears2

würd die verwandlungen in tenkaichi auch nich unterschätzen;D

Antwort #23, 19. August 2010 um 20:32 von gelöschter User

ich meine das bild gegen kakashi und das gegen sasuke
und ja in dragonball sind die verwandlungen auch nicht zu unterschätzen

Antwort #24, 19. August 2010 um 21:01 von AndroValkyrion

gut es müsste alles gesagt sein, damit *closed* hehe antworten zu schließen is cooL:D

Antwort #25, 20. August 2010 um 15:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)