Spiel kaufen (Monster Hunter 3)

Ich überlege mir ob ich Monster Hunter Tri kaufen soll doch zuerst möchte ich erfahrenen Spieler ein paar Fragen stellen.

1. Wie ist die Steuerung besser mit Wii Fernbedinung und Nunchuk oder mit Classic Controller ?

2. Kann man im Online-Modus verdiente Objekte auch im Single Player-Modus benutzen und umgekehrt ?

3. Wenn man kämpft, ein Trank verbraucht und dann stirbt, bekommt man dann den Trank wieder zurück oder bleibt der verbraucht ?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

9 Antworten

1. ja is sie um einiges
2.ja kann man
3.ja ist er is doch logisch oda
viel spaß mit dem spiel es lohnt sich

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:56 von monsternight

Tut mir leid bei der 1 und die 3 habe ich nicht ganz verstanden was du meinst

Antwort #2, 17. August 2010 um 18:07 von gelöschter User

1. Musst ausprobiern^^ die einen könn mitm Classic Controler besser spielen, die andern mit Fernbedienung und Nunchuk

2.Jep

3. Kommt drauf an, du hast ja erst verloren wenn du das 3. mal bewusstlos bist. Wenn du eben 3mal bewusstlos bist, bleibt er verloren, aber wenn du 2mal bewusstlos bist und dann die Quest abbrichst, hast ihn am später wieder

Antwort #3, 17. August 2010 um 18:07 von nidole

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Ist dir selbst überlassen, ich persöhnlich spiele jedenfalls mit Fernbedienung und Nunchuck.
2. Ja.
3. Den bekommst du nicht wieder zurück, du hast ihn ja verbraucht, du bekommst ihn nur zurück wenn du die Quest abbrichst.

Antwort #4, 17. August 2010 um 18:10 von gh0stb0w

classic controller ,auf jeden.

ders viel besser , haut mehr rein . damit wirst du ein pro , nicht mit nunchuk . mit nunchuk ist dieses spiel nicht zu empfehlen geht nur mit klasslik klar !

Antwort #5, 17. August 2010 um 18:14 von Kevlon1997

@Kevlon: Mit Fernbedienung und Nunchuck geht es auch und habe damit keine Probleme. Und ich mag ich den Classic Controller nicht^^, mit Nunchuck wirst du auch locker pro ;).

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:14 von gh0stb0w

1.Ich empfehle den classic controller pro
2.Ja
3.Wen du in der Quest einen trank eingenommen hast bevor du Ohnmächtig wirst das kannst du 3 mal bevor die quest fertig ist also bevor du verloren hast nein wenn du die Quest gewonnen hast also monster gefangen oder gekillt und du vielleicht noch einen von 10 tränken hast dann nicht
HOFFE ich KONNTE helfen
KAUF DAS SPIEL ES IST AFFENGEIL!
Euer HUNTER PHILIPP bin im spiel jr 50

Antwort #7, 17. August 2010 um 18:33 von Philipp_Hunter

SORRY FÜR DEN DOPPELPOST aber ein pro wirst du nur wenn du SAU GEIL ZOCKEN KANNST UND MIT VERBUNDEN AUGEN NEN PECO QUREPCO KILLEN KANNST! xD

Antwort #8, 17. August 2010 um 18:35 von Philipp_Hunter

1. Ich benutze Remote und Nunchuck, finds gar nicht so schlimm ^^
2. Ja kannst du...
3. Der ist dann weg...für immer...der arme...^^

Kauf dir das Spiel, aber ein wichtiges Kriterium ist, ob du Online spielen kannst, ich fand die Story ziemlich dünn...aber Online mit den Pros, so ab JR31 wird das Spiel erst richtig zum Knaller^^

Antwort #9, 17. August 2010 um 18:34 von ElkY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)