Montags irgendeine Wii Sendung... (Mario Kart)

Hi.
Also ich hab unter Wii Sports gelesn,dass wenn man den fernsehsender GIGA hat,man sich Montags um 21Uhr die Sendung Wii Motion anschaun soll weil da irgednwas ist!
Kann mir irgndwer das bisschen genauer erklären,denn das ist wirklich wichtig,denn ich glaub ich hab den Sender irgndwo...
Und braucht man dafür eine Internetverbindung?
Antwortet bitte schnell,denn es ist ja schon bal wieder Montag!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:07 von LittleJu

5 Antworten

*also meine Frage sollte eig. nicht 2mal nur mit unterschiedlichen Überschriften gesendet werde... war wohl ein Fehler irgendwo...
Aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:40 von LittleJu

ja giga is was feine guck ich jeden tag xD du brauchst kein intrnet ich habs auf nen etwas neueren ressiever auf mein alten hab ichs net aba ich kann giga wiimotion montag 21 uhr nur emphelen

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 22:25 von Dahrahan

wen du ein bisschen gutes i-net hast kannst du es dir über i-net angucken. Live Stream http://www.giga.de/live/stream/


unten steht da dann auch das du es dir auf einem Player abspielen der auf deinem PC drauf ist

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 10:38 von gaara-46

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Danke für den Link,das geht eh. Und is die WiiMotion nua am Montag?
*schnell am Fernseher nachguck ob GIGA obn is*
wieder da.

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 21:29 von LittleJu

die wiederholung kommt dienstags um 17:00 Uhr und Sonntag um 17:00 Uhr.Guck mal auf meinen Namen

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)