rätsel Nr1 (Layton - verlorene Zukunft)

Kann mir jemand bitte die Lösung für Rätsel 1 sagen oder eine SInternetseite wo die Lösungen stehen. Lerne nämlich gerade Japanisch und verstehe deshalb nur die Hälfte.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:17 von MARKR

4 Antworten

Ähm,du weißt dass das spiel noch nich erschienen ist oder?
Ich kanns dir FRÜHESTENS am 22.Okt.sagen,denn da erscheint es.

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:47 von Ness2000

Ja,doch es gibt immer welche,die das Spiel schon längst haben.Auf Japanisch.

Eine die ich kenne hat es auch.

Antwort #2, 22. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

Habs mittlerweile geschafft die Lösung zu finden:
("tasuketekudasai" in Hiraganaschreibweise)
Wird mir dann aber auf Dauer doch zu kompliziert, ich warte dann doch lieber bis es auf deusch draussen ist.

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:14 von MARKR

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Es ist der Tisch mit dem roten Tischtuch und der roten Blume.

Antwort #4, 15. September 2010 um 13:17 von schlumpf20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)
* gesponsorter Link