Ein paar fragen (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hatte lust g2 zu zocken und hab mal ein paar fragen dazu
1.hab so einen novizen glaube igaraz den schlüssel für seine truhe abgenomen da waren dann sachen für babo drin frage wie bekomme ich die quest dazu

2.ich hab den händler der in der nähe der taverne zur toten harpie überfallen wurde 3 steintafeln gegeben frage wo ist der jetzt hingegangen und 3 es rege sich ja viele über vallentino auf gibs ne spezieele quest für den kerl

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

2 Antworten

Zu 1) Diese Quest bekommst du nur, entweder als Miliz/Paladin oder Söldner. Weiss es leider nicht mehr ganz genau, aber ich meine es wäre Söldner gewesen.

Zu 2) Der ist zu seinem Haus gegangen. Wenn du in Richtung Onas Hof gehst, kommst du doch an einen See vorbei. Dann trifst du auf 2 Söldner die an einem Haus stehen. Das ist das Haus.

Zu 3) Ja, mit Valentino da gibt es eine Quest.
Neben dem Haus von dem Händler Matteo, sitzt doch so ein Typ auf einer Bank. Sprich mit ihm. Dann geh mal in die Kneipe wo Vatras Predigt, Coragon und sprich auch mit dem Wirt.
Wenn du nun mit dem Alchemisten Ignaz im Hafenviertel sprichst, sollst du eine Spruchrolle für ihn ausprobieren. (Vergessenszauber) Geh nun zu der Treppe, die ins obere Viertel führt und stell dich um 4 Uhr zwischen diese Treppe und dem Haus von Bosper. Valentino verlässt um 4 Uhr Coragons Kneipe. Zieh deine Waffe und hau ihn um. Dann nimmst du die Spruchrolle und wenn er aufsteht, wendest du sie an. Sprich ihn an und du siehst ob es gewirkt hat.
Gehst du dann tagsüber wieder zu Ignaz und erzählst ihm das die Spruchrolle geklappt hat, bringt er dir Alchemie bei. Geh nun wieder zu dem Typen auf der Bank. Der freut sich und gibt dir einen Ring. Und nun geh weiter zu Coragon. Der erzählt dir jetzt auch was. Gib ihm den Ring und du erhälst von ihm eine schöne Belohnung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 17. August 2010 um 22:21 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)