also ich weiss nicht weiter! (ModNation Racers)

also ich habe ne coole strecke aber noch nicht ganz fertig ich habe ne super abkürzung aber wenn ich ein rennen mache steht da abseits der strecke ich habe denn sinn von brotkrumen nicht verschtanden sind sie nötig wenn ja was muss ich machen wenn nicht was muss ich dann machen
helft mir bitte

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:41 von darkshadow5

12 Antworten

Die brotkrumen erlauben dir die strecke zu verlassen ohne dass du zurückgesetzt wirst
Du musst dort, wo deine abkürzung anfängt, also kurz bevor du von der strecke rausfährst die erste brotkrume mit X plazieren und dann deine abkürzung mit dem cursor entlangfahren dabei werden immer weitere brotkrumen plaziert. Am ende musst du von einer abkürzung wieder auf die strecke zurück. wenn du dann wieder auf deiner strecke bist, werden die brotkrumen grün angezeigt und du musst nochmal x drücken

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:01 von Chakuza_91

die abkürzung lässt mich auf einem berg fliegen und endet auf einer anderen strecke geht das dan auch ich habe es versucht ging nicht aber muss doch gehen sonst könnte man keine items auf den berg platzieren oder
ps danke jetz weiss ich endlich wie man brotkrumen macht

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:28 von darkshadow5

eigentlich müsste es schon gehen. Ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber man kann die höhe der brotkrumen einstellen indem man im brotkrumen wählen menü eine brotkrume auswält und dann viereck gedrückt hält und mit der oben und unten taste dann die höhe einstellt.Vielleicht musst du die höhe der brotkrumen auf die flugbahn einstellen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:50 von Chakuza_91

ich mache brot krumen auf alle meine berge am ende werden sie gelb drücke x und ich werde eider zurückgesetzt hää
noch ne frage wenn man sie macht gilt die ganze fläche als fahrbar

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:35 von darkshadow5

wirst du beim fahren zurückgesetzt oder schon beim plazieren der brotkrumen. Weil du wenn du die plazierst auch wieder auf die bahn zurückmusst dann werden sie grün und dann kannst du x drücken und dann bleiben die auch. Es gilt immer nur der weg, den du mit den brotkrumen entlangfährst. du kannst aber auch noch die größe ändern. und wenn du eine große fläche haben willst, dann musst du mehrere nebeneinander plazieren. Du kannst dir auch im spiel noch die tutoriels ansehen für das streckenmanagement, falls du das noch nicht getan hast.

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:37 von Chakuza_91

geht das auch wen ich über den berg gehe und dann die ganze zeit in der strecke platziere werden sie dann vileicht grün

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:30 von darkshadow5

ja du könntest auch von der strecke runter, dann wieder auf die strecke, dann wieder runter und wieder auf die strecke und dann plazieren. du musst aber zum schluss immer auf die strecke zurück.

Antwort #7, 22. August 2010 um 16:38 von Chakuza_91

okay ich probiers mal...

Antwort #8, 23. August 2010 um 15:09 von darkshadow5

aber ich will noch kurz was fragen stell dir mal eine grade linie vor auf ein berg zählt nur die liniie als fahrbar

Antwort #9, 24. August 2010 um 13:38 von darkshadow5

ups ich meinte die ganze fläche des berges sry

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:30 von darkshadow5

es zählt nur die linie als fahrbar

Antwort #11, 24. August 2010 um 22:05 von Chakuza_91

okay bisschen blöd aber danke

Antwort #12, 25. August 2010 um 15:59 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ModNation Racers

ModNation Racers

ModNation Racers spieletipps meint: Gigantische Editoren und coole Strecken machen es zu einem echten Mario-Konkurrenten. Leider nerven lange Ladezeiten und es fehlt auf Dauer etwas Abwechslung. Artikel lesen
82
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ModNation Racers (Übersicht)
* gesponsorter Link