Hallo leute (Starcraft 2)

Ich habe ein problem. also ich spiele in der bronze liga mit protoss. ich spiele aber immer gegen stärkere. wie kann ich den besser werden? Ihr würdet mir einen großen gefallen tun, wenn ihr mir hier tipps oder taktiken hinschreibt.
ich besiege immer den pc auf mittel.
meistens gehe ich auf dunkle templar und teleportiere sie direkt zum gegner. oder ich nehme phasengleiter. robotter fabrik benutze ich eigentlich garnet.
soll ich vielleicht ne andere rasse nehmen? wenn ja bitte taktiken

Frage gestellt am 17. August 2010 um 18:53 von megamam

3 Antworten

arbeitest du mit Hotkeys?

Antwort #1, 17. August 2010 um 20:12 von derEinzige

OK,
1.man darf keine rohstoffe anheufen alles sofort verballern zu einheiten und gebäude.
2.Taktiken gibt es tausende aber die starken machen am anfang immer rushs, währe diese ab und greif sofort mit einem gegen rush an oder sei einfach schneller als dein gegner(vor allem zerg machen immer rushs).
3.die rassen sind sehr ausgeglichen(na klar starcraft)aber hier eine zusammen fassung der rassen:
Terraner (deffensiv)
Die gebäude können abheben und sind sehr schwer zu zerstören.
Die einheiten sind teuer werden langsam gebaut und sind erst mit ubgrads richtig gut.
sie haben ne super verteidigung!
sehr einsteiger freundlich!

Protoss (gemischt)
Die einheiten sind teuer aber auch stark und haben nen eigenes schutzschild.
Die protoss haben gute Lufteinheiten sind aber meiner meinung nach mit nem rush sofort weg und ich habe erst gegen einen protoss spieler verloren und sie sonst immer abgezogen!

Zerg (offensiv)
meine lieblinge verfügen über schwache aber auch bilige einheiten die nur mit masse gewinnen!
sie haben schlechte lufteinheiten und einen nachteil wegen des kriechbodens auf dem sie nur bauen können!
Die zerg können nur am anfang punkten wenn sich aber das battle in die länge zitt haben sie nur noch ne gerinnge chance!
nur was für profis!

ich hoffe das hilft dir!

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:57 von Zocher_knocker

Das gute Spieler nur rushs spielen ist aber so Käse, und nen kleiner push mit 2 reapern oder sowas ist auch nicht unbedingt nen rushs wie z.B mass zerglinge ;).
Wichtig ist einfach mit Hotkeys zu arbeiten, deine Rasse zu kennen, und dir vielleicht mal ein pro replay anzuschauen, da kann man sich gut was abschauen.
Das Zocker_Knocker die protoss immer abzieht, liegt auch daran, dass sie nicht unbedingt die leichteste Rasse sind, aber gewinnen kannst du mit denen locker.
Terraner werden von den meisten zur Zeit als beste, und Zerg als schlechteste Rasse angesehen.

Antwort #3, 18. August 2010 um 22:15 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)