Schatzkarten (Dragon Quest 9)

wenn man des schatzkarten-menü öffnet, steht da ja der name der schatzkarte, geplündert/erobert von...und dann noch geplünderte schätze mit 3 fragezeichenkästen
meine frage: was steht in den kästen drin? im ersten steht schatzkarte 100 prozent, des hab ich, bei den anderen 2 sind aber immer noch fragezeichen. was steht da noch?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:04 von Levinho

4 Antworten

also ich kann deine Frage nicht beantworten! Aber kannst du mir vill. eine beantworten?: Wie kommt man an schatzkarten?Also wo findet man die

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

also die erste bekommt man von so nem typ südlich von neu-bühltau...mehrere bekommt man dann wenn man den boss in dem dungeon besigt

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:57 von Levinho

Das bedeutet soviel wie:
zu 100 % bekommst du eine neue Schatzkarte...
Weiterhin gibt es noch Glaub ich beim Hengst der Angst zu 2 % irgendwelche Handschuhe... Ist aber (wie die Prozentzahl schon sagt) eher selten, dass man sowas bekommt...
Hatte es bei ca. 40 Grotten erst 3 mal...

Antwort #3, 17. August 2010 um 20:05 von jule231188

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ah ok...thx

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:50 von Levinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)