Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Hi,
Ich habe in bravil nen bettler erschossen.
Da stand dann auch dunkle mächte hättenes gesehen.
hatte auch einmal gerastet und einmal geschlafen.
Trotzdem kam keiner der Bruderschaft!
Hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:05 von Felixhase

10 Antworten

Töte einfach so lange bis die Bruderschaft kommt

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:14 von Goblinkiller

na super..
Habe schon mein ganzes für mein Kopfgeld auszahlen müssen!
Jemand ne andere Idee?

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:17 von Felixhase

wo hast du geschlafen?

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:32 von Arthaigo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das kann daran liegen dass Lucien Lanchance nicht findet das der Ort sicher ist probier mal in der Kaiserstadt im Handelsviertel dieses was Kaufmann im Namen hat der Name fällt mir grad nich ein , jedenfalls würde ich das empfehlen.

Antwort #4, 17. August 2010 um 21:30 von xSpielekennerx

Oder einfach in der arena

Antwort #5, 18. August 2010 um 00:54 von Hanky1991

Joh

er muß in einem Bett schlafen das sich in einer Kneipe befindet.
Also ein Bett wo er dafür löhnen muß um zu schlafen. Dann bekommt
er nachts auch Besuch von einer Tusse ... quatsch, von Lucien
Lanchance. Man wo bin ich wieder mit meinen Gedanken ;-)).
Lucien Lanchance erscheint nur dann, wenn es für ihn sicher ist.

Man ließt sich ...

Antwort #6, 18. August 2010 um 08:47 von JCDenton

ich hab in dem aufgequollenen floß gepennt oder wie das heißt..
Ist das sicher?

Antwort #7, 18. August 2010 um 13:04 von Felixhase

Töte mal jemanden ohne dass dich jemand sieht. ´n Bettler einfach nachts mitnehm schwert o. Bogen im schleichen töten.
(Mit einem Schlag!) Dann kommt dass mit den mächten nicht aber (ich glaube ^^) so muss man es machen.

Antwort #8, 18. August 2010 um 18:05 von Icke99

Schlaf ganz einfach mal in der Magiergilde, so hat's bei mir geklappt.

Antwort #9, 19. August 2010 um 22:50 von blumian97

Also ich hab arena gemacht und natürlich voher den quest vom graen prinzen machen dann klappts und dann einfgach in der arena pennen

Antwort #10, 22. August 2010 um 01:09 von Hanky1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)