Als Schütze Barroth machen (Monster Hunter 3)

Hi also ich grad mit meinem zweiten acc soweit dass ich den barroth machen muss also gibts bisher noch keine probleme aber jetz kommts ich benutz die armbrust ich weis bisher dass er eine giftschwäche hat aber wie gehts weiter also wohin soll ich ballern oder sollte ich online wietermachen um den barroth offline später zu machen helft mir pls (übrigens gruß an alle die mir antworten :-)8 )

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:05 von Pentax443

9 Antworten

am Besten du zielst in die Mitte oder irgendwo hin is eig egal
ja wieso net

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:08 von gelöschter User

Also am besten am besten kannst du Fassbomben oder ähnliches stellen, um diese dann aus der Ferne zu zünden.
Wenn man den Schwanz mit Schüte hacken kann wäre es sinvoll au Schwanz zu schießen sonst auf den Kopf den man mit Nahkampf kaum erreicht!

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:11 von gelöschter User

...DER HAT DOCH KEINE GIFTSCHWÄCHE 0.0
Der hat Feuer und Wasser schwäche.

Ich sag nur.
Spiel offlie lieber Keinen Schützen,sondern nur online.
Und wenn dann ja,hol dir lieber ne gute Armbrust(Das heißt das du online zocken sollst^^)

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:10 von InuyashaXLL

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Zum vergiften must in die fresse schießen

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:12 von Mezkofski

schies mit wasser schlamm ab und dan mit feuer auf die haut und streu kannste auch mitnehmen

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:34 von si___mi

danke für die tipps ich versuch den mal mit den tipps zu töten
ich schreib dann das ergebnis hin wie der kampf verlaufen ist

Antwort #6, 18. August 2010 um 15:36 von Pentax443

Umm ihn zu vergiften must du ihn nicht zwangsläufig in die FRESSE schießen du kannst ihn überall hinschießen. Und ich kann Barrot Offline jederzeit besiegen.

Antwort #7, 21. August 2010 um 00:25 von Inhout96

hab ihn geschafft als der geschlafen hat hab ich einige fassbomben hingestellt und hochgejagt

Antwort #8, 24. August 2010 um 09:55 von Pentax443

XD nice weiter so!

Antwort #9, 24. August 2010 um 14:16 von si___mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)