wär nett wenn ihr antwortet (Demon's Souls)

also ich leg mir das spiel bald zu und hab noch fragen:
1. was ist der unterschied zwischen demon's souls und demons soul ( kein witz guckt mal bei spieletipps unter D dort gibts die beide das zweite hat aber ne schlechtere bewertung)
2. welche anfangsklasse würdet ihr mir empfehlen wenn ich bogenschütze werden will?


danke an alle

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:14 von Shinobi96

3 Antworten

1. Gibt keinen, wenn du den link angeschaut hättest, hättest du gesehen das beide zur gleichen Seite führen, der unterschied kommt wohl durch unterschiedliche aktualisierungen zustande.

2. Jede die du willst, da jede Klasse alles werden kann, Klassenlimit gibts nicht, und du wirst auch gar nicht in der Lage sein einen puren Bogenschützen zu spielen (weil du ständig krepieren würdest, davon abgesehen das Pfeile am Anfang noch unbezahlbar sind). Allerdings kannst du berücksichtigen, das soweit ich mich erinnere nur 2 Klassen am Anfang überhaupt einen Bogen haben, das eine wäre der Thief/Dieb mit einem Kurzbogen, den man aber ohnehin "relativ" schnell erhält, der andere wäre Hunter/Jäger, der mit einem Langbogen anfängt (der schon etwas schwieriger zu kriegen ist, zumindest am Anfang) allerdings, werden dir im ersten Level sowieso die 20-30 Startpfeile nach 2 Anläufen ausgegangen sein, und die Seelen um neue zu Kaufen wirst du ohnehin für Heilung benötigen, von daher würde ich mir darum keine allzugroßen Sorgen machen (zumal online oder im PVP ein Bogen eine pure Funwaffe ist, da sie sich als absolut nutzlos gegen sich schnell bewegende Ziele (menschlicher Spieler) erweist). Wenn du eine Klasse mit Fernkampf willst, versuchs lieber mit einem Magier, der taugt dann auch online und im PVP was, ansonsten kannst du natürlich tun und lassen was du willst.

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:45 von Alfadas

also ist der jäger auch gut in nahkampf?

Antwort #2, 18. August 2010 um 14:16 von Shinobi96

Die Frage stellt sich eigentlich nicht, du musst verstehen das System von Demons Souls zu verstehen, die Grundklasse sagt nur eines aus - und zwar was für ein Level du am Anfang hast, was für Startattribute und was für Startwaffen, allerdings kannst du schon nach dem ersten Level wenn du die Punkte verteilst aus einer Startklasse Ritter einen puren Magier machen oder aus einem Dieb einen Ritter. Die Klassen sind nicht fix, ob der Jäger auch gut im Nahkampf ist hängt nur davon ab wie gut du spielst, was für eine Waffe du ihm gibst, und was für Attribute (Ohne Stärke wird er keine starke Waffe tragen können).

Antwort #3, 18. August 2010 um 16:48 von Alfadas

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)