Wichtige Frage! Es geht ums umziehen... . (AC Wild World)

Also meine Freundin und ich würden gerne zusammenziehen, aber 1. ihre schwester hat auch ne figur verschwindet die dann? 2. Ihre Schwester ist oft ein kleines monster und löscht ihre spiele und spielt mit ihrer figur. Kann ihre schwester oder sie dann mit meiner figur auch spielen oder sie oder meine geschwister löschen? 3. Wie geht das eigentlich genau und braucht man da irgendetwas? 4. Wenn ja wie viel kostet das und brauchen dann das beide spieler? 5. Man kann dann gleichzeitig spielen sie mit ihrer und ich mit meiner... .ODER? BITTE HELFT MIR UND ERKLÄRT MIR DAS! Danke im vorhinaus

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:24 von Haumer

3 Antworten

Also, du gehst ins Rathaus auf Bürgerbüro. Dor wählst du umziehen. Pelly oder Peggy erklärt dir alles. Dann mußt du und deine Freundin etwas entscheidentes tun. Du nimms an das du umziehst und deine Freundin startet den contact mode. Wenn deine Freundin mindestens ein bett frei hat-spricht:nur 3 Spieler bisher sieht man ein Taxi-es fährt in ihre Stadt. du kannst nun eine neue Person herstellen.
WICHTIG: du kannsst deine Person die du umziehen gelast hast nicht mehr steuern.

sory, falls etwas falsch wär-ist schon lang her seit ich es gemacht hab. Falls du noch fragen hast- schreib sie.

Falls es nicht genau ist-such eine page-ich find momentan grad keine suche aber weiter.

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:59 von gelöschter User

Danke! XD

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:44 von Haumer

Bitte!

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)