brauche schon wieder hilfe Q_____Q (Dragon Quest 9)

Also und zwaaaaaaaaaaar bei Mission 91 wo man die Monster prvozieren muss und mit krittischen treffer töten muss. aber die treffer kommen doch zufällig oder gibst da nen trick?

und bei Mission71 wo ich für den stabbission doch ein monster mit erlösung töten muss um den spiegel zu bekommen. und da heist es das meer nördlich von wasaba.
da ist schon das schmale Meer zwischen Wasaba und bei den sümpfen oder? aber es taucht nicht auf das stinkurio

Kann man mir helfen?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:39 von Tsuna_Sawada

4 Antworten

1. kp
2.Doch be mir hats auch ne weile gebraucht aber der kommt da ganz sicher

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:53 von w1234

1. pfiff benutzen
2. hat knapp 15 min gedauert!

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:05 von herg

Ah danke freu mich für die hillfe ^___^

Antwort #3, 17. August 2010 um 20:12 von Tsuna_Sawada

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hm sorry das ich nochmal frage aber wo muss ich pfiff einsetzen denn e skommen immer die selben Monster und nicht das was ich brauche

seltsam hm...

Antwort #4, 17. August 2010 um 20:35 von Tsuna_Sawada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)