Beste Element? 15 Antworten benötigt! (Stronghold Legends)

Was ist das Beste Element? Ich mach eine kleine Umfrage also bitte mindestens 15 Antworten!

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:19 von angelo95

22 Antworten

Da kann man sich nicht festlegen.
Das kommt auf die Map an!

Antwort #1, 15. Mai 2008 um 09:09 von Ummi

Das kommt drauf an
wem du besser magst
ich persönlich
kann mit
Böse am besten spiel
mit gut zumbeispiel gar nicht!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 21:00 von Ritterherz

ich finde eis am besten denn da hast du riesen

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:10 von felix3550

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ích finde eis am besten, da man die burg stürmen und vernichten kann. artus hat zwar spezialfähigkeiten, man kann jedoch nur 1. ausbilden. böse finde ich am 2. besten, da man mit kriechern mauern emporklettern kann und andere leute bekehren kann.

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 21:02 von Gamefreak3

Das Spiel ist ausgeglichen es gibt keine beste Gesinnung.
aber trotzdem finde ich Böse am besten, mit den anderen kann man genauso gut angreifen aber dafür braucht man bediver z.B. oder Riesen um einzureißen. Böse geht am schnelllsten, hat zwar ne scheiss Wirtschaft (ich meine nicht die Kneipe^^) aber dafür Flammteufel und Kriecher mit denen man das torhaus übernimmt und dann mit werwölfen hereinspaziert^^

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

und auf die Map kommsts auch net an, Quatsch.
auf der Schlange kann ich z.b. genauso gut mit Böse wie auch mit eis und gut den gegner vernichten

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 21:52 von gelöschter User

Ich find Artus am besten weil man da mit 20 Treboks oder so und ritter und schwertkämpfer und natürlich ritter der tafelrunde( die geile Specials haben) sehr gut den gegner bekämpfen kann. bsp. Mit parzival kik ich leute von der mauer.Mit bediver kik ich in die mauer ein loch, mit treboks mach ich riesen löcher. und dann geh ich mit allem was ich habe auf den burgherr los. So einfach ist es^^

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 17:42 von Stadtsfeind

eindeutig eis wegen der riesen die die wall vom anderen in sekunden plätten und die bogenschützen da drauf gleich mitdazu !

Antwort #8, 18. Juni 2008 um 21:33 von joni436

Die Bösen

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 16:59 von Lucario25

also mit eis kann man nach pt ende durch rennen und killn aber bei gut und böse braucht man skill und unter pros wird das ziemlich lustih

Antwort #10, 16. August 2008 um 12:35 von Krank

eis
ich mach immer eishexen und riesige wolfsrudel

Antwort #11, 04. September 2008 um 22:03 von joint1

Böse wegen der werwölfe und der pfahlschleuderer

Antwort #12, 06. September 2008 um 17:39 von MLohfeyer

ich glaub des interessiert eh keinen mehr und macht nur noich mehr spawn im posteingang. ich glaub ihr könnts lassen und des reicht

Antwort #13, 06. September 2008 um 18:58 von gelöschter User

die bösen sind am besten

Antwort #14, 07. September 2008 um 20:48 von matheistdoof

hallo^^ ich will net soviel spawn ham verdammte schei***^^

Antwort #15, 10. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

warn jez 15 antworten ehh^^

Antwort #16, 10. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

man du mit 12 jahren hast ja auch zu sagen ob wir was schreiben wollen oda? ob du spam willst kann uns doch am arsch vorbei gehen das interessiert keinen
also ich finde im normalen spiel gut am besten weil man da mit allen sechs rittern der tafelrubde und ca 20 der besten normalen ritter den gegner kaputt bekommt (mauer schrott schutz vor pfeilen truppen stärken bergfireid leerpusten truppen heilen und gewinnen) für online ist gut aber nicht zu empfehlen weil man gegen riesen nicht so iel chance hatt wenn der gegner mit 20-40 kommt bei online würde ich eis nehmen

Antwort #17, 05. April 2009 um 14:24 von _Typ_

hey kleiner ich bin net 12, mal wohlgesagt, wen geht mein alter an?
ausserdem, rechnet man hier den rang- faslls mans macht- daran aus wie lange man schon dabei is- udn du hast mir ma gar nix zu sagen.

er wollte nur 15 antworten und dann hat 5 monate keine mehr geantwortet- interessiert keinen mehr- macht nur spam bein emails und ich mach mir auch noch die mühe drufzuklicken.

also halts maul man

Antwort #18, 05. April 2009 um 21:31 von gelöschter User

chillt mal

Antwort #19, 06. April 2009 um 21:55 von Stadtsfeind

hey leute habt ihr euch wieder beruhigt? dann gut.
ach ja, bevor ichs vergesse stadtsfeind, die polizei hat angerufen: du sollst dich unverzüglich beim nevada staatsgefängnis melden^^
und ausserdem: EIS IST AM BESTEN :D

wenn es jemand interessiert, ich bin vom 9. bis 10. mai
bei STRONGHOLD LEGENDS online zwischen 12:00 und 15:00.
ich heisse: AntArktos der Kalte
das passwort ist: eis (alles kleingeschrieben)

alles klar? wer lust auf ne partie mit oder gegen mich hat(hoffentlich mit mir^^) der soll sich bei mir melden.
wer das zwischen de vorgegebenen zeit nicht macht wird mich dort nicht mehr finden und muss es am nächsten tag nochmal probieren.

wir sehen uns online auf STRONGHOLD LEGENDS.

Antwort #20, 27. April 2009 um 18:00 von gelöschter User

hi leute ich bin's wieder...
es wird wohl ein bisschen später als ich gedacht hatte...
um genau zu sein, eine woche, also am 16. und 17. mai.
sonst ist alles noch gleich(passwort, name,...)
also bis später, VIEL SPÄTER.

Antwort #21, 06. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

Hey leute es gibt keine beste gesinnung! Und wenn ihr riesen habt böse hat kriecher und werwölfe und gut hat ritter der tafelrunde. Es ist die frage welche gesinnung ihr am besten FINDET

Antwort #22, 02. Juni 2009 um 13:37 von Mizzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)