Amaterasu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie wierden sie es machen wen sasuke akatzuki oder itashi amaterasu machen ? ist man gleich tod den das jutzu ist voll heftig die schwarzen flammen sind so heis wie die sonhe und die flamme kann nicht gelöscht werden auser vom Anwender aber mit großer Anstrengung

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:47 von franklampard

25 Antworten

1. mal bis jetzt ist nur bestätigt das Itachi es kann und das auch nur im Boss Kampf

2. das ist ein SPIEL das wird genauso viel abziehen wie jedes andere Jutsu auch...

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:50 von Kakashifan073

nein ich glaube eher so wie in heroes 3 ,dass es ein jutsu ist ,dass so 5 sekunden geht und der gegner in diesen 5 sekunden leben verliert und dann istz das amaterasu weg!

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:48 von ARCEUSEVENT

Sie werden wahrscheinlich um die 30 % abziehen
Weil Rasenshuriken ziehen ca. 25%

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Amaterasu ist nicht so heiß wie die Sonne, Amaterasu ist lediglich die heißeste Flamme im Naruto Universe mehr nicht.
Und Nein man wird nicht gleich Tot sein man wird es so machen wie in Heroes 3 denke ich das er es einfach einsetzt und es lebensenergie zieht, wenn man des so machen würde wie im Manga dann würde nachdem Rasen Shuriken niemand mehr stehen können etc.

Antwort #4, 17. August 2010 um 19:51 von -Minato

vielleicht ist es bei sasuke (akatsuki) auch das ulimate-jutsu ^^

Antwort #5, 17. August 2010 um 19:52 von Konan_Sascha

ja, so könnte es auch sein auf jeden Fall zieht es nicht viel ab das wird genauso viel abziehen wie wenn man es z.B mit Rasengan trifft weil im Spiel aller Charaktere so ungefähr gleich stark sind...

Antwort #6, 17. August 2010 um 19:52 von Kakashifan073

1. wer nicht gut sasuke mus das auch können xD 2.glaube ich nicht das es genau so viel abzieht

Antwort #7, 17. August 2010 um 19:50 von franklampard

ich meine Kisame hat ja in den Spielen auch nicht einen stärken Tai Jutsu Angriff als z.B Shikamaru

Antwort #8, 17. August 2010 um 19:53 von Kakashifan073

1. mir ist das egal ob er es kann oder nicht

2. DOCH das ist so eingestellt!
Jedes Jutsu verbraucht ungefähr die selbe Menge Enerige!

Antwort #9, 17. August 2010 um 19:54 von Kakashifan073

amaterasu ist einfach feuer das sieben tage und nächte brennt (und nicht unbedingt das heißeste aber es würde alles andere auch verbrennen)

Antwort #10, 17. August 2010 um 19:51 von black_jack

ich glaube auch das alle jutsu so ziemlich gleich stark sind !

Antwort #11, 17. August 2010 um 19:51 von ARCEUSEVENT

in Spielen ist das für alle Charaktere gleich programmiert das sie ungefähr das selbe abziehen

Antwort #12, 17. August 2010 um 19:55 von Kakashifan073

ähm kisame hatte doch einen stärkeren angriff in nuns1 oder kam mir das nur vor?

Antwort #13, 17. August 2010 um 19:52 von black_jack

nö in dragonball z z.B. nicht da richtet es sich nach der serie !

Antwort #14, 17. August 2010 um 19:53 von black_jack

das wär dan scheise xD ^^

Antwort #15, 17. August 2010 um 19:53 von franklampard

ich weiß nicht was du gesehen hast aber sie haben meiner Meinung nach alle gleich viel abgezogen^^

das kommt dann auch immer auf die Combo an die man macht

Antwort #16, 17. August 2010 um 19:56 von Kakashifan073

das ist extra so gemacht gerade wegen dem Online Mode das jeder gegen jeden eine Chance hat^^

Antwort #17, 17. August 2010 um 19:57 von Kakashifan073

wärs nicht ich finds langweilig und öde wenn konohamaru genauso die gleich thai jutzu kraft hat wie lee
die hätte machen sollen das jedeer seine stärken und schwächen haben oder das man wie db z sich aufrüsten kann

Antwort #18, 17. August 2010 um 19:55 von black_jack

@ black_jack

ja ich weiß in bt3 z.b. zieht genkidama von góku mitte 5-6 balken und z.b.krillin nur 1-2

Antwort #19, 17. August 2010 um 19:55 von ARCEUSEVENT

vlt. ist es so im on mode in echt sind die jutzus heftiger finde amaterasu voll geil

Antwort #20, 17. August 2010 um 19:55 von franklampard

Ja schon aber Ametarusu ist stärker als ähm des Jutsu von Chouji

Antwort #21, 17. August 2010 um 19:56 von gelöschter User

deswegen nimmt auch niemand krillin ^^

Antwort #22, 17. August 2010 um 19:56 von black_jack

im Moment rede ich ja von TAI Jutsu!

und eins ist sicher das Amaterasu wird lange nicht so viel Energie abziehen wie ihr glaubt...
da das anders ist als im Manga/Anime

Antwort #23, 17. August 2010 um 19:59 von Kakashifan073

wenn chouji butterfly awakening hat xD das wär schon geil

Antwort #24, 17. August 2010 um 19:57 von black_jack

das wird sicher gleich eingestellt sein XD

Ja, das währe genial XD

Antwort #25, 17. August 2010 um 20:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)