Gesamtspielzeit? (Dragon Quest 9)

Hallo,
würde gerne wissen wie lange es ungefähr dauert bis man das Spiel durch hat...
Habe jetzt mehrere längere Fahrten vor mir und würde gern wissen ob ich mir das einteilen muss ;)

Danke schonmal

Frage gestellt am 17. August 2010 um 19:50 von Guildejo

10 Antworten

also ich hab 46 stunden gebraucht mit questen items beschaffen alchemieren usw

Antwort #1, 17. August 2010 um 19:52 von flopptop

ich hab 50 gebraucht bis ich Corvus(Endboss) besiegt habe...nach der story kommt aber noch genug stoff für mind. weitere imo 10 Stunden oder mehr drauf

Antwort #2, 17. August 2010 um 19:51 von w1234

Danke für die prompten Antworten!
Dann kann ich ja munter drauf los zocken :D

Antwort #3, 17. August 2010 um 19:55 von Guildejo

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
10 stunden nur?...naja die legendären bosse auf 100 leveln...grotten...charas trainieren...quests...gecheatete wifi quests ;)...gutes equipment
spielst ja schon 8-10 stunden um 1 legendären boss auf 100 zu bekommen und es gibt 13 :O also da brauchst du so einige fahrten um das spiel wirklich DURCH zu bekommen

@2 über mir: das imo in dem satz macht irgendwie keinen sinn...nach der story kommt aber noch genug stoff für mind. weitere im moment 10 stunden oder mehr drauf...wtf?

Antwort #4, 17. August 2010 um 20:04 von blade05

haha ich hab grad ers corvus besiegt und außerdem hab iich geschreiben imo

Antwort #5, 17. August 2010 um 20:07 von w1234

imo heisst in my opinion ^^
ich hab bis ich corvus hatte 58 stunden ^^ ich hab mir zawr zeit gelassen, abe rich muss sagen, an dem spiel hta man ganz schön lange allein für dei hauptstory.

Antwort #6, 17. August 2010 um 20:29 von Inkaflare

ich hab ca 46std gebraucht hatte kein bock auf training und habs dann so lang versucht bis ich ihn geschafft hab

jez hab ich grad 100std drauf und ein ende ist noch nicht in sicht ;)

Antwort #7, 17. August 2010 um 20:40 von Renegado

ALso ich hab bis nach Quest 39 so 75 Stunden gebraucht. War aber auch mein erstes mal. Jetzt bin ich gerade bei 85 Stunden.

Antwort #8, 17. August 2010 um 21:11 von P-Fan

also nis ich corvus zweite form vernichtet hatte,hab ich knapp 37 stunden gebraucht,bin jetzt bei 103 stunden.

Antwort #9, 17. August 2010 um 21:23 von gelöschter User

oha ich hab mir zwar zeit gelassen weil ich eben ein perfektionist bin aber ich hab bis zu corvus zweiter form etwa 160 stunden gespielt und bin nun bei 188 stunden

Antwort #10, 29. Oktober 2010 um 23:39 von Bombboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)