Schwarzer Yojibo (FF X)

ich will eine antwort

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:23 von gelöschter User

17 Antworten

also. auto protes, abwehr +20%, schleife und auto- hast.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 21:27 von gelöschter User

stimmt genau!

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 21:28 von breaker87

gest auch anders ich will was anderes mal hören biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
zanmatou.

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 21:29 von gelöschter User

5 mal ha ha ha selbst mit 255 glück nicht möglich

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 21:31 von gelöschter User

auto-hast, auto-protes, hp-expander, stein-wall

Antwort #6, 09. Mai 2008 um 21:31 von breaker87

so gehts auch. und danke an euch, ich hab endlich mal die wabbelmasse besiegt. dank shell.

Antwort #7, 09. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

ok dann muss ich bei jeden 60 Giga flügel samel wegen Schleife und mp expader und anders

Antwort #8, 09. Mai 2008 um 21:33 von gelöschter User

naja pascal. mein freund hats 4 mal hingekriegt und er hat noch nich mal 30 glück. is zu dumm um wabbelmasse zu züchten.

Antwort #9, 09. Mai 2008 um 21:34 von gelöschter User

ich sag nur danke Protest

Antwort #10, 09. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

nur 30 gigas. und schleife is nich nötig. stein wall schütz unglaubliher weise auch. lustig wär, wenn das medium mal kein gil mehr kätte und yojino sich verpissenwürde.

Antwort #11, 09. Mai 2008 um 21:35 von gelöschter User

ich war 2006 zu dumm um ffx zu spiele ich hab da ff gehast

Antwort #12, 09. Mai 2008 um 21:36 von gelöschter User

ich auh aber wir waren ja erst 10, pardou´ , 9.

Antwort #13, 09. Mai 2008 um 21:38 von gelöschter User

muss schluß machen ruf jetzt an alex muss nur die nummer suchen

Antwort #14, 09. Mai 2008 um 21:38 von gelöschter User

fünf mal hab ich nicht geschafft aber 10mal

Antwort #15, 09. Mai 2008 um 21:42 von teamsonic

ich hab mal das spiel ausprobieert als ich geurstag ahtte und jetzt denke ich nur noch daran und ihn eimen test in der schule habe ich dan eine 4- geckriecht

Antwort #16, 09. Mai 2008 um 21:44 von teamsonic

ich weis ich wies
aber jetzt hab ich sphöro voll
also spörobrett

Antwort #17, 09. Mai 2008 um 21:48 von teamsonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)