Spielspaß und Fun (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Sagt mir,mit welchen Deck spielt ihr am liebsten?
Sie sollen nicht stark sein,sie sollen Spaß machen.
Sie können auch stark sein.Hauptsache sie machen Fun.
Ich erwarte viele Antworten.

Frage gestellt am 17. August 2010 um 20:34 von SIMONKERK

4 Antworten

Ich spiel am liebsten Lightworns, sind sie seeeehr stark und machen Fun. Ich hab mein Lieblings Lightsworn Deck schon bei Decks gepostet, ich hab damit nie verloren.

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:29 von Pan-Goten

Okay, Lightsworms sind stark aber nicht so wirklich interresant.
Lightsworm + Zombie macht Fun.
Außergewöhnliche Decks machen viel fun.
Ältere Decks aber auch.Mach dir mal ein Opfer + Finsternis Deck.
Knappe Anzahl von Zauber.Aber viele Tributmonster und dreimal Feuer des jüngsten Gerichts.Probier einfach alles mal aus.
Ich finde,Lightsworms sind stark.Aber ein Lichtverpflichtet Deck macht sich JEDER der LODT bekommt sofort.
Es ist stark aber es wird langweilig.
Ich finde es nicht so spanend wenn man sowieso nicht verliert.
Wenn man gegen einen nicht weiterkommt,okay.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:13 von SIMONKERK

was für karten sind "Lightsworms"?

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:15 von michi789

lichtverpflichtet

Antwort #4, 21. August 2010 um 22:00 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)