Geld Problem im Managermodus! (Fifa 10)

Hallo,
ich hatte heute nachmittag die vierte Saison beim FC Liverpool zuende gebracht und wollte dann zu Real Madrid wechseln, das bin ich dann auch aber dann guckte ich auf die Finanzen und dann steht da, dass ich mehr als 2 Milliarden Euro schulden hätte auch im Gehalt hätte ich ein Minus!

Ich weiß das diese Frage schon des öfteren gestellt wurde.

Danke für eure Antworten :D

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

3 Antworten

das ist öfters so bei mir war es auch so:es ist ein fehler es sind nur 2 Millionen Euro schulden. Mein Tipp:Abarbeiten und dann wird das Minus auch wegsein!


Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:51 von Higuain9

es sind 2 Miliarden nicht mio @higuain

am besten den verein nicht wechseln ums zu verhindern oder immer vor saisonende eine 2. datei vom MM speichern und dann probieren

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:50 von Undertaker-Kaka

ds problem hob i auch kapt, nua bei mia woa ds problem, das i sobald i a spiel gspielt hab hat sich die ps3 aufkängt.
nach meina meinung kanst den mm löschen...
so habs ich zumindest gmacht

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:29 von Galaxiskebap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)