anruf pergorino nach the special some one kommt nicht (GTA 4)

hi nach der mission the special some one sollte ja eigentlich ein anruf von pergiorino oder ka ahnung wie der name war kommen den bekomme ich aber einfach nicht ich habe alle missionen gemacht nur die attentäter missionenn sind übrig aber die dürften eigentlich nicht wichtig sein könnt ihr mir vielleicht helfen ich habe kein bock die ganze zeit im spiel zu suchen weil ich nurnoch 5 stunden habe um die trophäe zu bekommen wo man das spiel in unter 30 stunden durchspielen muss bitte helft mir :(

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:03 von headyman111

10 Antworten

Speicher ab und fahr dann in der Stadt rum und warte auf einen Anruf.^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:26 von Helperforgames

ich bekomm ständig anrufe aber nichts bringt mir ne mission

immer ist das dieser packie oda ka wer noch die was von eienr braut labern und ich kann nicht 5 stunden einfach nur rumfahren sonst muss ich das spiel 2 mal durchspielen
es sidn jetzt schon 3 stunden seit der letzten mission vergangen die die ps3 die ganze zeit anwar mit gta4 und nun hab ich nurnoch 5 stunden

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:29 von headyman111

ich hab letztens genau den selben bug gehabt keine ahnung wieso

Antwort #3, 17. August 2010 um 22:01 von starwalker96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
und was haste gemacht damit der weg ging ?

Antwort #4, 17. August 2010 um 22:07 von headyman111

boah starte das spiel neu oder ruf pegorino an

Antwort #5, 17. August 2010 um 22:12 von sandkurvan

reg dich mal nich so auf anrufen geht hnet da geh keiner ran neustarten probier ik jez mal wenns klappt sag ichs euch

Antwort #6, 17. August 2010 um 22:12 von headyman111

problem gelöst hatte noch eine email gehabt die ich mir nicht angeguckt hatte wo ich so eine tusse entführen musste nun wurde ich nach dieser mission auch
angerufen

Antwort #7, 17. August 2010 um 22:27 von headyman111

Wow,

in der Story aufpassen hilft auch mal gelegentlich.

Antwort #8, 17. August 2010 um 22:31 von Helperforgames

hehehehe, mann sollte mal öfters ins internet café gehen besonders wenn einer der story characktere sagt das niko bald ne email bekommt oder alleine schon wegen brucies autos, mögliche freundinnen, und anderem kram den man im i net machen kann.

Antwort #9, 18. August 2010 um 03:11 von gelöschter User

Es ist auch nicht lang.

Ich war insgesamt nur 35Min. im Inet :D.

Antwort #10, 18. August 2010 um 12:04 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)