Was ist eigentlich wenn man mit dem spiel fertig ist? (AC Wild World)

Was ist eigentlich wenn man sein kredit abbezahlt hat alle
federn (vom spenden) hat , alles möbel und alle Gold items usw.
hat!
1. Ist das spiel irgendwann zu ende wenn ja was passirt dann?
2. wenn das spiel von vorne beginnt ist das ja lanqweilig weil man dasselbe nochmal machern muss!
Bitte antwortet schnell
LG kleinerfrosch

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:04 von kleinerfrosch

4 Antworten

ohje da muss ich dich leider enttaeuschen weil kaum jemand dies mit 100 % sicherheit sagen kann... ausser es kommt jemand vorbei der schon alles durchgespielt hat.. was eher unwahrscheinlich ist.. ich glaube aber, dass wenn man dass geschafft hat.. alles so bleibt wie es ist, nur langweiliger, weil man schon alles hat..
also ich bin gluecklich, dass ich noch nicht alle fische hab (nurnoch 8.. was bissle schade is xDD) und insekte und alles andere moegliche zeugs... also an deiner stelle wuerde ich mich nich so sehr beeilen damit.. weil ich mir sicher bin, dass es am ende langweilig is ;DDD

Antwort #1, 17. August 2010 um 21:18 von Yoshis_are_x3

Das spiel hört nie auf,
du lernst ja schließlich immer neue Leute kennen,
und befreundest dich mit denen,
du schreibst Briefe und Flaschenpost,
oder hört etwa das echte Leben auf,
nur weil man reich ist, und Familie hat?
;)

Antwort #2, 17. August 2010 um 21:17 von Enaka

Danke für die 2 antworten Leuz <3
enaka ja du hast recht!

Antwort #3, 17. August 2010 um 21:40 von kleinerfrosch

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich stimme dia auch zu enaka!

Antwort #4, 18. August 2010 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)