ehm was los (RDR)

Hallo leuete immer in multiplayer wenn ich gestorben bin kann ich mich dann nicht mehr bewegen und muss das spiel verlassen was ist los was kann ich dagegen machen ausser hoffen und beten das das weg geht? HILFE!

Frage gestellt am 17. August 2010 um 21:37 von Red_Dead-Legende

2 Antworten

meinst du damit das nachdem du wieder gespawnt bist Nichts mehr machen kannst?kannst du denn schießen?

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:20 von the_legend09

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja nachdem ich gespanwt bin kann ich überhaupt nix mehr machen einfach nix ausser select taste und start taste drücken die beiden gehen aber alles andere nicht...
ich glaube kaum das mir jemand helfen kann ich hoffe nur das ich wieder spielen kann ich habe heute nicht Red Dead Redemption gespielt aber morgen tue ich es dann schau ich ob es geht vielleicht ist das ja nur ein BUG hoffentlich mal schauen
und in einzelspieler das gleiche und da passiert es nach 10min

Antwort #2, 19. August 2010 um 02:08 von Red_Dead-Legende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)