wtf?! XD (GTA San Andreas)

also..:
ich hab heut gespielt und mir war fad... dann bin ich mit dem auto iwo herum gefahren.. dann bin ich in so ein kleines dorf gekommen und da war eine beagle (flugzeug) mit einem flügel in einem haus drinnen und ich bin eingestiegen und wollt losfahrn und sie ist explodiert (weil der flügel da in der wand von nem haus war) bevor ich auf der karte schauen konnte wo genau das war. D:

meine frage ist: war das ein bug oder steht dieses flugzeug immer da?
wenn ja könnt ihr mir mit snapmap zeigen wo dieses dorf ist?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:06 von alex1112

6 Antworten

Das war eher ein Bug.^^

Antwort #1, 17. August 2010 um 22:45 von Helperforgames

Es kommt in San Andreas auch mal vor das Flugzeuge abstürzen.
Ich bin mal son bissel rum gefahren und dann ist vor mir ein
Beagle abgestürzt.

Das ist kein Bug.

Antwort #2, 17. August 2010 um 22:58 von gelöschter User

Ja das ist kein Bug.

Aber das Flugzeuge gelegentlich in Häusern auftauchen schon.^^

Das mit den abstürzenden Fliegern ist ja eingebaut :D.

Antwort #3, 17. August 2010 um 23:02 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja wenn der im Haus hängt dann ist es natürlich ein Bug. ;D^^

Antwort #4, 17. August 2010 um 23:06 von gelöschter User

Wieso stellt ihr imemr solche unnötigen Fragen?
Konntest du dir nicht selber denken, dass Rockstar keinen Grund haben könnte, einen Flugzeug zu machen, der beim einsteigen Explodiert?

Oder dass keiner zusätzliches Geld ausgeben würde, nur damit Superman in einem GTA Teil vorkommt?-.-

Antwort #5, 17. August 2010 um 23:32 von Yo-men_Eight

bei ist das auch so

Antwort #6, 18. August 2010 um 17:21 von Lasko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)