Was machen bei einem "Fragezeichen" (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also.. ich habe mir vor kurzem dieses Spiel gekauft (Yu-Gi-Oh 5Ds Tag Force 4). Die Vorgänger (1-3) hatte ich nicht, da ich es für "Verschwendung" hielt..

Jetzt habe ich aber allerdings das Problem, dass ich bei manchen Spielern (NPCs - Duellanten) ein Fragezeichen hab oder so ein Symbol als ob sie sich "aufregen würden" oder halt wütend sind.. wie man es in den Comics immer sieht

_| |_
_ _3 leerzeichen
| | 1 leerzeichen jeweils

so ungefähr sieht es aus ;)

Was kann ich mit diesen Leuten machen? Ich habe gelesen wenn man sie soweit hat kriegt man 2 Booster wobei da meistens eine Rare oder Ultra Rare Karte dabei ist.. Wie kriege ich das hin ;) ?

Schonmal danke für eure Hilfe =)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:26 von NightcoreII

3 Antworten

zu den Frage zeichen befinden die sich links unten wenn du zu einen npc-Duellanten gehst? wenn ja das ist die Deck anzeige welches deck er nutzt bzw welches lvl das deck hat.

Das kann aber auch daher kommen das sie ihre mega Decks benutzen also Decks die von verbotenen karten nur so wimmeln und die limitirten ignorieren. Das kommt wahrscheinlich davon das du eine Verbotene Karte im Deck hast. Falls nicht hast du einfach noch nicht gegen das Deck gespielt und da du es nicht kennst erscheint ?.

meinst du mit dem zeichen "#" also eine Raute? Das bedeutet wircklich das sie wütend sind (vieleicht wegen der Verbotenen, oder du hast von dem typen gegen DP die leute auf der karte anzeigen lassen) Das Symbol stellt die stimmung dar und je nach symbol bekommt man schneller ein herz voll oder nicht hier eine auflistung:

Totenkopf= Ganz schlecht lieber ein paar geschekne geben
# = auch schlecht aber besser als Totenkopf
...= normal
Note= Guter zustand herz wird sich schneller fülln
Herz= Herz wird sich mit max. Geschwindigekeit fülln

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:15 von Valkyrionex

Wow danke für die Antwort :) Hat mir sehr geholfen...

Jetzt hab ich noch das Problem wie ich die "seltenen Karten kriege"..

Hier der Auszug
Wenn ihr mit einem Partner unterwegs seid und ihr geht an einen Ort wo jemand anderes steht, mit dem ihr alle 4 Herze voll habt, dann spricht er euch an und gibt euch entweder Gegenstände oder auch Karten und manchmal sind das sehr gute

(/psp/yugioh-5ds-tag-fo...

soll ich da die Personen einfach ansprechen und dann kreige ich die automatisch oder ist das eh selbsterklärend wenn ich einmal soweit bin..?

MfG

Antwort #2, 18. August 2010 um 19:30 von NightcoreII

ganz einfach wenn du ein Gebiet betrittst und sich dort jemand aufhällt mit 4 Herz manchmal auch 3 geht er automatisch zu dir und gibt dir einen zufälligen Gegenstand oder du bekommst zufällige Karten geschenkt (ca. 5 Stück hab nie gezählt).

Antwort #3, 19. August 2010 um 08:55 von Valkyrionex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)