Kann man Lebenszeitpunkte cheaten? (Sims 3)

Danke für Antworten(=

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:48 von gelöschter User

12 Antworten

im hauptmenue den cheat "testingcheatsenabled true" eingeben und im spiel ,mit gedrückter Strg-taste,zwischen truhe und punkte klicken. das gibt immer 500 dazu.

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:12 von ruthybell

@ruthybell erzähl keinen scheiß ich habe in dem fenster überall zwichen Truhe und Punktzahl herum geklikt mit gedrükter Strg taste klappt übberhaupt nix.

Antwort #2, 21. August 2010 um 10:03 von backboy96

was willst du denn von mir? hast du sie noch alle,mich hier so blöd anzumachen.
wenn du zu doof bist den richtigen punkt zu treffen,hast du ein problem und nicht ich.
ich weiss doch wie ich mir die punkte hole.
du musst schnell dazwischen klicken und den punkt finden. eingeben bevor du deine familie auswählst und nicht wenn du sie spielst.
entspann dich mal.

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:30 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
und wie kommt man von der Familie weg außer wenn man Traumkarrieren hat.Dann giebts nähmlich den Modus STADT BEARBBEITEN...
Allerdings denke ich du meinst die "STADTANSICHT".
Aber da spielt man immernoch die Familie.
und außerdem bin ich entspannt.
Sollte KEINE beleidigung sein aber so schreib ich immer.
Sry falls du es als beleidigung gesehen hast.
Wir sind doch alles Amigos.^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 16:34 von backboy96

ich meine keine karten,stadtansicht oder das menue stadt bearbeiten. ich spreche vom HAUPTMENUE.
sims spielen im launcher anklicken,spiel wird geladen und das ist das hauptmenue,wo du alle städte siehst,die du spielen kannst. dort gibst du den cheat ein.
ich hole mir immer so meine punkte um die lebenszeitbelohnungen sofort kaufen zu können,also weiss ich doch wie es funktioniert. du gehst immer ins spiel und da klappt es natürlich nicht. jetzt verstanden,wie es geht?

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:07 von ruthybell

ja cool thx ich hab immer in der stadtansicht testingcheats gemacht. hab garnet gewusst dass das auch im hauptmenü geht.
naja gut.

Antwort #6, 21. August 2010 um 17:13 von backboy96

sei ehrlich...du wusstest nicht was mit hauptmenue gemeint ist,ha ha.habe es bei meiner 1. antwort hier genau erklärt,natürlich nicht so detailgenau wie jetzt bei dir.
ist doch schön das du es jetzt verstanden hast,also doch kein sch...erzählt.
dann hole dir mal ein paar punkte.

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:23 von ruthybell

doch Hauptmenue wusste ich ich wusste nur nicht dass man da cheats eingeben kann.
#selfowned

Antwort #8, 21. August 2010 um 18:14 von backboy96

Bei mir funktioniert es nicht .

Antwort #9, 03. Dezember 2013 um 14:55 von FiFaHeld

Hey danke hat mir echt weiter geholfen! Ich hab überall gegucktbund nirgendswo verstanden! Du hast es gut erklärt. Danke!

Antwort #10, 25. Januar 2014 um 23:11 von nightkiller

#ruthybell danke dank dir konnte ich bei sims mir den lebes wunsch meerjungfrau auf dauer holen :)

Antwort #11, 16. Februar 2014 um 18:26 von ZoeACNL

Backboy Ahnung muss man haben! Es geht einwandfrei! Zwischen Kiste und Betrag klicken! Ging erst net, aber es geht super...

Antwort #12, 20. September 2015 um 23:02 von RockyYoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)