Barroth (Monster Hunter 3)

wie kann ich den Barroth am bessten besiegen,und welche rüstung/waffe wäre am bessten dafür,und welche fähigkeit soll ich cha cha geben,und was für inventar brauch ich

Frage gestellt am 17. August 2010 um 22:55 von gelöschter User

5 Antworten

Am besten eine Waffe mit Wasserfähigkeit. Als Rüstung am besten die Rhenoplos denn wenn du die trägst kann dich Barroth nicht mehr in ein Schlammkugel verwandeln. Taktik kannst du unter Tipps und Cheats nachlesen.

mfg Lagiacruskiller2610

Antwort #1, 17. August 2010 um 23:35 von Lagiacruskiller2610

Also mit meiner Rathian+ Rüssi und dem Yan Yue Dao war er in 4:12min platt^^

Antwort #2, 18. August 2010 um 01:42 von ElkY

@ElkY: lustig xD

so zur frage nihm am besten eine Eis,Wasser Waffe , wen du so eine nicht hast dann nihm einfach die Waffe mit der du am besten umgehen kann'st
Greif immer seine Beine an und wen er am Boden liegt seinen Schweif.
ich habe damals meine jaggi Rüstung genommen und eine Verbesserung von diesem eisenhammer

Antwort #3, 18. August 2010 um 09:13 von XliderX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cool hab für ihn 5:23 min gebraucht
Also ich hab danals eine Erweiterund vom Luthroth Knochenholz genommen und die Jägerrüssi

Antwort #4, 18. August 2010 um 09:19 von gelöschter User

die rüssi sollte für klingenmeister rhenoplos sein da du mit der keinen schlamm effekt bekommen kannst
und die waffe sollte wie bereits geschrieben mit wasser element verbunden sein hab ich hab ihn mit einer lanze gemacht
ich finde mit der lanze brauchst für jedes große vieh ne ewigkeit und musst jede lücke ausnutzen um den riesenspieß zu schärfen aber der beinahe undurchdringliche schlid macht das wieder gut

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:57 von Pentax443

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)