2 wichtige Fragen zum R* Social Club (RDR)

Ich habe mich letztens beim Social Club angemeldet als ich RDR online gespielt habe, musste ich um im Spiel das letzte Outfit nämlich die Gentleman Kleidung freizuschalten.
Jetzt hab ich mich mal auf der Webseite eingeloggt und die wollten gleich Name,Alter und co. von mir wissen.

*Daruter stand die Anmerkung dass das Geburtsdatum später nicht mehr geändert werden kann.

1:Da ich noch unter 18 bin und das Spiel ab 18 freigeben ist, kann es passieren das ich es später nicht mehr spielen kann?

2:Ein Kollege besitzt das Spiel "Midnight Club Los Angeles" und man kann zusätzlich noch einen Wagen freischalten wenn man Social Club Mitglied ist. Er besitzt aber eine PS3 und anstatt das er sich dort anzumelden brauch könnte es doch auch über Mein Profil gehen oder?

Frage gestellt am 17. August 2010 um 23:08 von Nayru

2 Antworten

1. sag du wärst 18

2. nein

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke für die Antworten Alan_Wake hast du es schon probiert mit der Social Club Mitgliedschaft auf einer anderen Konsole?

Antwort #2, 19. August 2010 um 14:18 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)