Nochmal Monster info sammlung (Rune Factory Frontier)

so ich bin immer noch auf eure hilfe angewiesen welche monster können was und wo findet man sie

giesen
mähen
ernten
kräuter sammeln
steine beseitigen
holz
reiten
erzeugnisse
saatgut
und was es sonst so gibt schreibt bitte welche ihr kennt wie die heisen wo sie leben und was man mit ihnen machen kann (erzeugnis arbeit und oder reittier)

Frage gestellt am 17. August 2010 um 23:27 von TittaKenshi

5 Antworten

ele:lava ruine,gißen und reittier
chilp:grüne ruine,kräuter sammeln
frühling:grüne ruine,frühlingssaat
silberwolf:wal insel flosse, reittier
wolly:wal insel flosse, wolle
büffelmuh:wal insel flosse,grüne ruine, milch
kleiner magier:grüne ruine, steine entfernen
goblin:wal insel höhle, ernten
ork:wal insel höhle, ernten
ameise:wal insel höhle, ernten
großer muck:grüne ruine, bekommt gegenstände
monstertruhe:lava ruine, edelsteine

so das waren jetzt erst einmal ein paar. kenn noch mehr, aber von denen kenn ich nicht die ganzen namen und so. kann auch sein, dass man die, die ich oben aufgelistet habe, auch wo anders finden kann.
und tut mir leid, dass die so unsortiert sind.

Antwort #1, 18. August 2010 um 00:24 von mizz_lol

war der magier nicht holz sammler?_? steine hat doch dieses gliber fieh von der walinsel bzw grüne ruienen weg gemacht

Antwort #2, 18. August 2010 um 06:23 von TittaKenshi

ohhh ja sorry tut mir leid, klar der kleine magier sammelt holz. ja ich war da auch am überlegen wie das glibberdingen heißt. ich glaub quirk oder so. bin mir aber nicht sicher...

Antwort #3, 18. August 2010 um 11:14 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Und Grass mähen kann der Senseman (kp wie der heisst) aus den Lavaruinen, der ist wenn du rein gehst an den Ameisen gerade aus vorbei gehst, den Fels weg sprengst und bis hinten zur Treppe gehst, die ins 2. UG führt, in dem Raum davor!

Antwort #4, 18. August 2010 um 12:18 von ZC18584

Kann ja hier mal Werbung machen:

http://www.runefactoryfrontier.homepagestart.de...

Kannst ja mal reinschauen, vll hilfts dir auch weiter. Bei Fragen kannste uns auch schreiben^^

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:03 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)