Lesen -> (Fifa 11)

Also zu den Fragen welche Ligen dabei sind: Neu hinzu kommen die russische und die griechische Liga.
(!)Rausgenommen wurden die süd-koreanische und die aus norwegen

Teams der demo:

1.Barcelona
2.Arsenal
3.Inter
4.Bayer Leverkusen
5.Lyon
6.NY Red Bulls

Auf dem Coverbild werden wahrscheinlich Özil und ADLER (nicht kaka) zu sehn sein.

Hoffe das konnte einige Fragen beantworten

Frage gestellt am 18. August 2010 um 00:29 von hubinho

6 Antworten

Leverkusen? oha, damit habe ich nicht gerechnet...

Antwort #1, 18. August 2010 um 01:26 von Sutor2

aber woher weißt du das? Ein Produzent hat heute ein Interview gegeben und meinte das wir uns überaschen lassen sollen

Antwort #2, 18. August 2010 um 01:43 von Sutor2

Also mit Özil muss ich ihn Recht geben aber mit Rene Adler weiß man noch nicht ! ( Zusehen ist aber am Bild das der andere Handschuhe trägt).

Hier hab ich mal eine Seite.

http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851...

Antwort #3, 18. August 2010 um 09:52 von Strandflitzer

http://www.easportsfootball.de/news/item/file/F...

guckt ganz obn...

rene adler und özil auf dem cover!

Antwort #4, 18. August 2010 um 11:54 von xX-Franck-Ribery-Xx

das was hubinho da sagt ist absoluter BLÖDSINN, erstmal kommen özil, adler und kaka aufs cover und zweitens sind in der demo real madrid, barca, bayer leverkusen, lyon, turin und chelsea.
außerdem wird es die bei fifa 10 erschienenen ligen auch bei fifa 11 geben und die neuen ligen stehn auch noch nich fest

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:08 von DodoW8

@ dodoW8

stimmt hab mich verschrieben, es waren Juve und Chelsea.
Trotzdem es bleiben Özil und Adler aufm Cover, v.a. weil Özil etz auch bei real spielt...

die ligen stehn fest kannst ja mal googlen, wenn du mir schon widersprichst

Antwort #6, 18. August 2010 um 19:21 von hubinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)