Grafik wird schwarz (SW Battlefront 2 (2005))

Hi
Ich habe BF II unter Windows 7 installiert es funktionierte am Anfang gut doch nach ungefähr 15 min hab ich auf einmal das Problem das manche Sachen schwarz sind immer Abwechselnd von meinem Scharfschützen Gewehr bis zum Klon. Ab und zu auch der Boden oder irgendwelche Bäume Steine usw.
An meiner Hardware liegt es wohl nicht da ich Crysis auf Grafik so hoch wie geht absolut flüssig spielen kann.
Weiss jemand wie man das Problem löst

Frage gestellt am 18. August 2010 um 00:42 von Master258

9 Antworten

>> n meiner Hardware liegt es wohl nicht da ich Crysis auf Grafik so hoch wie geht absolut flüssig spielen kann.

Das schließt nichts aus, evtl. wird deine Grafikkarte von BF2 nicht unterstützt.

Nenn mal deine Hardware-Spezifikationen (CPU, RAM, Grafikkarte) und dein Betriebssystem.

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:43 von DeltaForce

Tschuldigung, ist mir eine Sekunde zu spät aufgefallen. Windows 7, hasst du ja gesagt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Standardvorgehensweise: Anwendung im Administratormodus und Kompatibilitätsmodus ausführen.
Geh ins Hauptverzeichnis der Anwendung*, GameData und klick dort rechts auf die Datei BattlefrontII.exe, dann Eigenschaften im Kontextmenü. Geh auf die Registerkarte Kompatibilität.
Um den Administratormodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox unten "Als Administrator ausführen".
Um den Kompatibilitätsmodus zu aktivieren, aktiviere die Checkbox "Programm im Kompatibilitätmodus ausführen für:" und wähle einen Eintrag (am besten Windows XP) aus der Liste darunter aus.

Versuche mal die Anwendung im Administratormodus, im Kompatibilitätsmodus und einmal beides auszuführen.
Evtl. geht es jetzt...


*Hauptverzeichnis von SWBF2: meist C:\Program Files\LucasArts\Star Wars Battlefront II
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Aber trotzdem, nenn mal deine Hardware.

Antwort #2, 18. August 2010 um 13:45 von DeltaForce

Hi ich probiers mal meine Hardware i7-860 Ati Radeon 5000 das genaue hab ich vergessen von meiner Grafik Karte auf jedenfall war se sehr teuer

Antwort #3, 18. August 2010 um 21:11 von Master258

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und der RAM (Arbeitsspeicher)?

Antwort #4, 18. August 2010 um 21:16 von DeltaForce

4 Gb das mit Administrator und Kompabilitäts modus funzt net

Antwort #5, 18. August 2010 um 22:12 von Master258

unterstützte Grafikkarten:
ATI Radeon 8500/9000/9200 family
ATI Radeon 9500/9600/9700/9800 family
ATI Radeon X300/X600/X700/X800/X850 family
NVIDIA GeForce3 family
NVIDIA GeForce4 family außer GeForce4 MX
NVIDIA GeForce FX family
NVIDIA GeForce 6 family
NVIDIA GeForce 7 family

Deine ist nicht aufgeführt... evtl. liegt es daran.



>> das mit Administrator und Kompabilitäts modus funzt net

Meinst du damit, dass es nichts bringt oder dass du Probleme hast das einzustellen?


Was du sonst noch versuchen könntest, wäre ein Updaten des Grafikkartentreibers.

Hier findest du Treiber für deine Grafikkarte:
NVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATI: http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/ind...

Antwort #6, 19. August 2010 um 20:47 von DeltaForce

Hi Ich meine das der kompatibilitätsmodus nichts verbessert auch mit Administrator nicht. Die neusten Treiber habe ich aber mir ist was anderes aufgefallen irgendwie hackt die Grafik zwischendurch also liegts wohl an der Grafik Karte hab auch schon getestet ob sie kaputt ist aber Crysis läuft ohne ein Ruckeln.
Muss ich dann wohl weiter auf unserem altem Rechner spielen

Antwort #7, 20. August 2010 um 21:25 von Master258

Hm, sieht so aus...
Sorry.

Antwort #8, 20. August 2010 um 21:37 von DeltaForce

na ja geht auch wenn ich das Spiel nach jeder 2 ten Schlacht neustarte dann is der Fehler wieder weg lol

Antwort #9, 21. August 2010 um 21:06 von Master258

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)