Hohe Punkte verluste (OGame)

Also ich hab nach einigen angriffen auf andere spieler bemerkt das ich sehr hohe Punkteverluste erlitten hab trotz sieg und nur wenig einheitenverlust... kann mir da jemand weiter helfen was ich falsch gemacht hab oder wie ich die punkte so schnell wie nur möglich wieder gut machen kann?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 00:42 von Cyborg211993

5 Antworten

kommt drauf an was du unter wenig verstehst. es ist nämlich so das 1000k verbaute ressis 1 pkt. sind und wenn du fleet verlierst dann ist das nur logisch das deine punkte verschwinden.
also entweder einen rechner benutzen um die kämpfe verlust frei zu überstehen oder jedes mal wieder teure sachen bauen um wieder mit denn pkt. zu steigen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 08:42 von Takko24

also ich hab mit so 80 ss 10sk 22 bomber und 6zerris angegriffen und davon sind nur 6ss draufgegangen aber warum hab ich dann einen so hohen punkterückfall?

Antwort #2, 18. August 2010 um 11:14 von Cyborg211993

naja sind nur 360 pkt. eigendlich weiss net hast du ne kolo aufgegeben

Antwort #3, 18. August 2010 um 17:11 von Takko24

@Takko24, erster Beitrag
1000k (1'000'000) verbaute ressis sind 1k (1'000) Punkte und nicht 1...

Antwort #4, 18. August 2010 um 17:46 von 00Koeffers

stimmt danke also noch ma 1000 ressis = 1pkt.

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:12 von Takko24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)