wie kolonisiere ich eine unkolonisierte provinz? (Victoria 2)

ich habe es gerade geschafft eine großmacht zu werden und jetzt möchte ich eine provinz kolonisieren, aber da steht das mindestens 1% dieser bevölkerung ein bürokrat sein muss dessen kultur von meinem volk anerkannt wird, bei mir ist der % auf 0, und ich frage mich jetzt wie kann ich diesen prozentsatz erhöhen?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 02:26 von wwe003

2 Antworten

Das kannst du nur machen bei kolonien die dir schon gehöhren...
einfach einen kleinen staat angreifen dann de rgrund abspalltung für eine kolonie und schwupps..hast du eine kolonien


mien problem iist wie kann ich einer der grauen provincen erobenr^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:45 von maximus123

Mit dem Nationalen Fokus kann man die Bevölkerung anregen zu einer Bestimmten Bevölkerungsgruppe zu "werden"

Um die grauen Provinzen zu Besetzten musst du die Kolonisieren das kannst du nur wenn du es schaffst die Lebensqualität zu erhöhen und wenn diese im Bereich eines deiner Marine Stützpunkte liegen. Mit Technologien lässt sich die Lebensqualität erhöhen.

Antwort #2, 09. September 2010 um 17:28 von Makaroni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Victoria 2 - Blut und Eisen

Letzte Fragen zu Victoria 2

Victoria 2

Victoria 2 - Blut und Eisen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Victoria 2 (Übersicht)