bin am verzweifeln (MH Freedom Unite)

ich bekomme einfach keine rathalos und rathian platten ich habe die qwest ein lästiges parr gemacht ich habe sie immer alle beide gefangen aber nix dann habe ich mal feuerring mondring gemacht alle beide den schweif abgeschlagen und dann beide gefangen aber ich habe einfach keine rathalos und rathian platten bekommen

bitte helft mir

Frage gestellt am 18. August 2010 um 06:28 von HDKR

3 Antworten

Mir hat ma jemand gesagt das wen man bei der quest rote und grüne wywern beiden den schweif abschlägt und den kopf kapput haut (wichtig töten nicht fangen) dann bekommt man welche ob es stimmt kp. habe selbst noch kene.

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:30 von yoalso5

Ja die Platten sind sehr selten. zB musste ich Narga 29 mal fangen für den beschissenen Hirnstamm. Die Platten sind genauso selten. Es gibt ne Fähigkeit dann kannst du abgeschlagenen Schwänze zweimal carven, das erhöht deine Chance

Antwort #2, 18. August 2010 um 10:28 von C-Becks

mit fangen ist man grundsätlich besser dran, denn dann gibt es in der belohnung seltenere items, die man so nicht carven kann...
am besten du schlägst den schweif ab. aus dem körper kann man keine platte carven, deswegen ist fangen besser, weil du so eine weitere chance auf eine platte hast.

Antwort #3, 18. August 2010 um 12:54 von cire96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)