Würgegriff (KotOR 2)

Hi,

Also, ich habe mir mal den trailer angesehen und dort gesehen wie dort ein sith (spielfigur) einen würgegriff einsetz das der gegner in die luft gehoben wird und dann stirbt, ich meine nicht den normalen den man lernen kann sondern eben genau diesen. weiß irgendwer wie der heißt und wie man den genau bekommt? bitte ausführliche erklärung, habe das spiel schon ca 5 mal durch und das nie bekommen. ich habe gelesen das man es mit irgend ner prestigeklasse kriegen soll, aber mit welcher und ab welchem level dann?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 06:51 von Cascadaboy

8 Antworten

Also ich weiß echt nicht was du meinst
Aber MachtWürgegriff bleibt MachtWürgegriff ob nur so, hochheben oder schleudern
es bleibt der selbe Name bzw die selbe Aktion
Und was verstehst du unter normalen Würgergriff? gibs da noch andere Würgegriff Aktionen?
und was immer du auch meinst. Es gibt in dem Spiel sicherlich keine Presigeklasse wo man Spezialfähigkeiten bekommt
Es ist so konzipiert also muss du dich auch damit zufrieden stellen...
die nächste Frage ist wozu Brauchste dann diesesn " Spezial-Würgegriff" ?
Es schadet doch den Gegner .. das reicht doch

Antwort #1, 18. August 2010 um 13:34 von DarthRoy005

er meint den würgegriff wie von darth vader(mit macht hochheben, dann die hände des gegners sich selbst würgen lassen knacks...)wuhaha!

Antwort #2, 18. August 2010 um 17:45 von Cydon_Prax

an DarthRoy005:

wenn du die antwort nicht weißt dann komm mir nicht mit so dummen kommentaren und gucke den trailer im optionsmenü dann weißte was ich meine, ey wie ich sowas hasse, ich will die frage beantwortet haben.

und Cydon_Prax, genau diese attacke meine ich, wie bekommt man die?

Antwort #3, 18. August 2010 um 18:08 von Cascadaboy

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ich komme nicht dumm an .. nein im Gegenteil
Und wenn es sich bei mir so anhört.. dann tut es mir aufrichtig leid
aber ich muss sagen dumme Frage Dumme Antwort .. sorry
Aber wiso sollte es so eine Attacke da geben ... das alles Spielt sich wohl ca 3000 Jahre VSY ... Mall logisch gesehen gab es solche ausgeklügerten Aktionen nicht ^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:41 von DarthRoy005

Hi,

also ab der stelle an der sich kreia von dir abwendet in der neu aufgebauten academy auf dantoine, da bekommt man ja immer eine spezielle fähigkeit. Womöglich musst du bei deinem char. den aussuchen der "machtmeister ist" und dann dunkle seite werden, ich habe diesen würgeriff schonmal gehabt, weis aber nicht mehr genau welcher char. das war, spiele nämlich am liebsten helle seite!

Antwort #5, 18. August 2010 um 18:57 von pflaume5500

also ich glaub das ist einfach die spezial machtattacke der siths...ich hab das immer wenn ich sith spiele, nur ich weiß nicht wann man die bekommt irgendwann am ende :D
ihr müsst level 15 erreichen und dann ne sith prestigeklasse wählen, dann einfach lange zocken, vielleicht dunkle meisterschaft oder so ...ka

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:53 von anatoni

Ich hab den Angriff beim Sithkiller bekommen falls ds hilft :)

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 19:53 von RP01-138

ich hab die attacke jetz nach etlichen durchspielen bekommen^^ heißt komischer AUCH machtschub. aber das symbol ist anders. ist so ne faust die nen gegner zerquetscht. nach kreia auf dantoine bekommt man den. soviel zum thema dumme frage dumme antwort. ich wusste doch das man die bekommen kann. danke nochmal an alle die es versucht haben^^

Antwort #8, 08. September 2011 um 21:48 von Cascadaboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)