Missionen sind gespeert (Saints Row 2)

HI ich habe 2 probleme und zwar immer das gleiche also bei der bruderschaft musste ich maero killn (der riesege mit den tatoos am GANZEN KÖRPER) da ist er geflüchtet und danach gings nich weiter bei söhne von samedi genau so nach der police einhäck mission wieso sind die zu muss ich so wie in GTA IV auf n Anruf warten?

Frage gestellt am 18. August 2010 um 07:49 von gelöschter User

5 Antworten

Die sind nicht gespeert,sondern es hängt stell die PS3 einfach mal senkrecht hin oder gönn ihr 'ne Stunde pause.
Wenns dann nicht klappt,dann hat des system ein hänger oder die CD ist zerkrazt

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:18 von game_checker

du musst erst die festungen einnehmen damit du die missionen spielen kannst

Antwort #2, 04. September 2010 um 08:46 von gelöschter User

Danke hip-hop-player

Antwort #3, 04. September 2010 um 17:49 von gelöschter User

@hip-hop-player da is quwatsch er hatte die mission schon gemacht -.- sonst hätte er die Maero mission nicht machen können

Antwort #4, 04. September 2010 um 17:55 von game_checker

game_checker lass nur er hatte recht ich spiele alle festungen und jetz getz plötzlich weiter

Antwort #5, 06. September 2010 um 15:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)