Beste Rüstungszusammenstellung. (Oblivion)

Hey Mr. Branutz meint das das:
Schwererüstung:
Helm: Helm von Oreyn Bärentatze
Brustharnisch: Daedra-Brustharnisch
Handschuhe: Deadra-Handschue
Schild: Wappen von Chorrol
Beinschienen: Ebenholz-Beinschienen
Stiefel: Deadra-Stiefel
Fernwaffe: Glasbogen
Nahkampfwaffe: Ebenholz-Klinge; Streikolben des Molag Bal

Der Beste Rüstungsazt sei, was meint ihr dazu, was für eine Rüstung tragt ihr (also zusammenstellung)

Frage gestellt am 09. Mai 2008 um 21:53 von gelöschter User

14 Antworten

Kommt auf die Gilde an, aber normal wenn I in Dungeons geh folgendes:
Helm: Kelm des Kreuzritters
Brustharnisch: Brustharnisch des K.
Handschuhe: Daedra-Handschuhe mit Siegelsteinverzauberung Lebenserkennung +180
Schild: Wappen von Chorrol
Beinschienen: Beinschienen des K.
Stiefel: Daedrastiefel mit der Siegelsteinverzauberung Magicka +50
Fernwaffe: Herz des Hasses ( Easter-Egg geheimbogen, der superstark ist und den es nur einmal zu finden gibt) mit Pfeilen des Hasses ( Easter-Egg Pfeile mit großer Seelenfalle)
Nahkampf: Umbra (was sonst), Schwert des K. und als Streitkolben die Seele des Hasses ( Teil 3 des "Hass" Sets aus Oblivion, einfach nur übermächtig)
Bis auf die geheimen "Hass" Easter-Egg Waffen ( weil man die nähmlich nur an einem sehr merkwürdigen Ort findet, ich sag nur "Land unter!";)) also die Standardkost!

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 22:12 von NVshadow

kannst du mir sagen wo ich die HASS sachen finden kann

PLEASE HELP ME

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 23:24 von axe999

Mach ich doch gerne ich will ja mit meinem Wissen glänzen ;)
Es gibt nur eine Möglichkeiten die "Hass"-Gegenstände zu bekommen. Tja und wenn man das Hauptquest ganz durchgezockt hast kann man des vergessen. Am einfachsten ist es wenn du bei dem Großen Quest "Verteidigung von Bruma" in das Chorrol Oblivion Tor gehst. Hast du des Quest aber schon gemacht, bist aber mit dem Hauptquest noch nicht fertig gibt es ja noch die Oblivion Tore in der Wildnis. Diese regenerieren immer eine der Welten die du beim Verteidigungsquest besuchen musstest. Geh also so lange in eine Welt bis du folgendes siehst: Genau hinter dir wenn du reingehst ist ein halb versunkener Turm ( Die Glut des Hasses) und vor dir muss in ein bisschen Entfernung der Siegelturm mit den anderen Türmen sein. Nun gehe (der blick auf den Siegelturm ist hier Norden) nach rechts an dem versunkenem Turm vorbei und du siehst ein paar Steine auf der Lava. Springe auf sie, gehe über das eingestürzte Tor bis du nach ein paar Minen zur Schwadengruft kommst. Durchquere die Höhle (pass auf das du net in das Loch fällst, brauchsch gute Akrobatikfähigkeit um wieder rauszukommen) Nun bist du in der "Glut des Hasses", dem halb versunkenen Turm von vorhin. Du wirst von zwei "Hass-Hüter" Dremoras angegriffen ( haben nette Gegenstände ) und nimm die Schlüssel und öffne die weiteren Ebenen. In der zweiten Ebene kannst du dich mit Hilfe der Stacheln neben dem Teleporter zur dritten Transportieren. In den zwei Behältern ist der verzauberte "Seele des Hasses"-Bogen ( Feuerschaden und noch was), 13 Hass-Pfeile und den Streitkolben namens "Herz des Hasses" (Feuerschaden)
Glückwunsch zu deinen neuen Easter-Egg Gegenständen!

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 08:54 von NVshadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wow,super easter-eGG!

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 13:19 von gelöschter User

Tja bitte bitte, viel Spaß damit!

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 13:32 von NVshadow

Ich hab mir einfach ne Unsichtbarkeitsrüstung gebaut, mit 20% Camelion auf n paar sachen und noch ring der kashiit und so weiter.

So biste eigentlich unbesiegbar^^

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 18:38 von Cifer2

das ist aber blöd^^

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 18:51 von gelöschter User

Das ist doch dann scheißlangweilig, kansch des Spiel ja dann glei auf den unteren Scwierigkeitsgradmachen. Am besten find is immer noch mit Schwierigkeitsgrad so 75% (also drei viertel) als Assassine oder Magier/Krieger!

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 19:44 von NVshadow

@NVShadow

Wegen den Hassgegenständen ich bin über das Umgestürtze Tor gegangen kann aber die Schwadenkruft nicht finden bitte Hilf mir.

Antwort #9, 20. Mai 2008 um 12:44 von gelöschter User

O.K. da du schon beim Tor bist fang ich mal dort an. Also der Blick gerade auf des Tor ist Norden. Geh so lange nach Norden bis östlich von dir Minen liegen. Nun dreh dich also dahin und geh weiter. Also ich weiß nicht mehr ob die Tür dann genau vor dir an dem Felsen ist, wenn nicht geh zur Rückseite des Felsens ( also links oder rechts außen an dem Felsen vorbei) dort müsste sie sein. Sry is schon etwas her seit ich da war. Benutz einfach diese Umgebungskarte im Menü, damit dürfte es kein Problem sein. Wenn sie gefunden hast oder noch Hilfe brauchst meld dich einfach Yoda-2! Viel Glück...

NVshadow

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 13:43 von NVshadow

kann man auch bei der verteidiung von kvasch die hass waffen finden weil das fehlt mir ncoh bin levle 30 und finde kene obli tor ijn der wildnis

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 13:36 von patrick121212

kann man auch bei der verteidiung von kvasch die hass waffen finden weil das fehlt mir ncoh bin levle 30 und finde kene obli tor ijn der wildnis

Antwort #12, 26. Dezember 2008 um 13:36 von patrick121212

kann man auch bei der verteidiung von kvasch die hass waffen finden weil das fehlt mir ncoh bin levle 30 und finde kene obli tor ijn der wildnis

Antwort #13, 26. Dezember 2008 um 13:36 von patrick121212

ich hab die grotte noch nicht ma angezeigt bekpmmen auf der karte was heisst das ? (ich habe die jubiläums ausgabe) danke im voraus

Antwort #14, 16. Oktober 2012 um 16:36 von mars0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)