weiß immer noch nicht was ich tun soll? (MH Freedom Unite)

Ich habe die Lederrüstung und soll mir anscheinend die KutKu Rüstung machen...Ich schaffe den bloß nicht?Welche Rüstung ist gegen ihn denn zu empfehlen?
(Als Waffe hab ich die Giapreyklauen...bin mit den Doppelschwertern am besten...)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 08:46 von XxzoopxX

6 Antworten

vllt die Giaprey- oder Kampfrüstung.
Nur mal ne Frage:Warum sollst du dir die Kut-Ku Rüstung holen?
Weil wenn du es schaffst kannst du auch mit der giapreyrüstung weiterspielen und dir später erst ne neue rüstung holen^^

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:22 von Ecostat

Warum sollst du dir die Kut-Ku Rüstung machen? Wer zwingt dich dazu?^^ ... Wenn du mit Doppelschwertern kämpfst kennst du doch hoffentlich auch die Todestanzattacke (oder wie die heißt). Dämonisieren mit R und dann Dreieck+Kreis zugleich drücken. Das ist die wirksamste Attacke. Und mit Krafsaft kannst du durchgehend dämonisiert bleiben.

Antwort #2, 18. August 2010 um 10:23 von C-Becks

Weil ich schon ein paar fragen gestellt hab^^
Und ich mir anscheinend die KutKu machen soll...
@C-Becks:Ja...diesen Angriff kenn ich...der ist wirklich gut...

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:28 von XxzoopxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wirklich nötig ist sie nicht. Bin mit der Giaprey auf jeden Fall bis Tigrex gekommen, wäre wahrscheinlich noch weiter damit gekommen aber ich habn mir dann die Tigrex gemacht^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 10:57 von C-Becks

ok...ich mach dann die Giaprey
(Ist der Unterschied zwischen Giaprey und Velocipreyrüstung groß?)

Antwort #5, 18. August 2010 um 11:02 von XxzoopxX

naja glaub nicht,das der gewaltig groß ist,vllt haben sie auch gleiche abwehr,aber ich finde die giaprey ist einfacher zu holen,weil du wahrscheinlich mehr Giapreymaterialien hast,als Velomaterialien^^
(sry mit den anfangsrüstungen kenn ich mich nicht so aus^^)

Antwort #6, 18. August 2010 um 11:24 von Ecostat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)