Wie bekomme ich "Knoch-Katana Drachen" (Monster Hunter Freedom)

Also Ich bräuchte diese waffe "Knoch-Katana Drachen" aber ich weis nicht wie man sie herstellt welche waffe man als erstes braucht und so wäre nett wenn mir jemand eine liste aufschreibt wie man von der anfangswaffe aus verbessern muss um diese Waffe zu bekommen. im vorraus Danke !

Frage gestellt am 18. August 2010 um 09:45 von FrEaKyMaNiSt

1 Antwort

Ich wurde die empfehlen lieber eine andere Waffe zu machen da du für diese Klinge als erstes "Knochen-Katana-Wolf" und zu dn Sachen die du dafür brauchst gehört soweit ich noch weis monsterknochen+ . wen du das Dan verbesserst kannst du entscheiden zwischen Knochen katana Hai u d noch etwas. Nimm die hai katana. Und zuletzt musst du die Dan nochmal verbessern und dafür brauchst du Lao shan lung Zeug. Dan wird es zu deiner Klinge. Wenn du Lao Shan Lung besiegen willst musst du ihn erst freischalten indem du alle Missionen beim dorfhef machst.

Antwort #1, 24. August 2010 um 04:55 von 68Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)