Lohnt es sich davor (Pokemon Soulsilver)

Hallo ich wollte mal Fragen ob es sich lohnt soulsilver zu kaufen ich habe schon eine edition (durchgespielt) und wollte mir nächtest jahr die neue ediotn schwarz holen und wollte fragen ob es sich lohnt dazwishcen ncoh solusilver zu holen
und kann mir jemand eine liste aller legänderen gebn die man im normalen spielverlauf kreigen kann

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:11 von Masterin_of_Games

5 Antworten

also wenn du mich fragst lohnt es sich ich habs mir geholt und es ist eigentlich so wie silber aba doch wiederum nicht.es macht auf jeden fall spass.legendäre pokemon dies da gibt sind:Lugia,mewto,latios,grodon,rayquaza (aba nur wenn du auch kyorgre hast den es auch hart gold gibt),die drei hunde entei,raikue und suiqune.wenn man events macht kann man sich auch shayman besorgen und arceus (glaub ich) womit du dialga,palkia oda giratina lvl1 bekommst.aktos,zabdos,lavados,ho-oh (musste so nen alten man in der stadt wo der ho-oh turm ist anquatschen dann be3kommste die feder aba nach lugia der ist lvl70 also vorsicht.mehr fallen mir so auf die schnelle auch nicht ein

Antwort #1, 18. August 2010 um 11:02 von Dragonlady53

wow den ich habe schon platin und wenn ich mir soulsilver hole dann ist es ja perfekt :D
Danke hast mich überzeigt ich hole mir ss auf jeden Fall
Kannst du mir sagen wie teuer das so ist

Antwort #2, 18. August 2010 um 12:44 von Masterin_of_Games

im normalen handel kosten sie so um 35-40 euro...
im amazon gibt sie für 33-34...

Antwort #3, 18. August 2010 um 13:40 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habs in lünen bei so nem laden kp wie der heißt für 35 geholt und eins sag ich dir das geld war das spiel wertauch der pokewalker macht einen riesen spass da man da auch pokemon fangen kann und es keine bälle kostet^^

Antwort #4, 18. August 2010 um 14:17 von Dragonlady53

hehe cool
soulsilver hat auch vool die geilen legänderen pkmn
und viele davon ^^
aber bei denn Meinungen sah das nicht so gut aus ich meine viele legänderen,pokewalker ...

Antwort #5, 19. August 2010 um 10:06 von Masterin_of_Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)