korriger dornbusch höhle (Oblivion)

ich stehe unten vor der gruft wo das sklett auf dem altar liegt komme aber nicht rein und kann auch keinen schalter finden

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:21 von Scarecrow65

15 Antworten

du musst nach tiegeln gehen und mit der kränkel klara reden und dir die quest abholen,da musst du dann ein heilmittel besorgen.sie gibt dir dann eine flasche die du damit befüllen musst.dann brauchst du nur in die höhle gehen.

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:38 von oblivionmeister

den quest habe ich schon gemacht aber auf dem altar liegt ein sklett und der schädel gehört zum friedhofshügel quest warst du schon daunten? da ist ein gitter und dahinter steht der altar und diverse schatzkisten aber kein schalter um hinter das gitter zu kommen

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:02 von Scarecrow65

die quest habe ich noch nicht musstest du auch für die kranke mehrmals medizin holen?manchmal ist der schalter nicht direkt da wo das tor ist schau dich mal in der gesamten höhle um hab aber auch ei bereich dort entdeckt wo ich irgentwie nicht hin komme hab es mit drüber springen versucht aber geht nicht.ich überprüfe gleich mal dein problem und melde mich dann bei dir.

Antwort #3, 18. August 2010 um 19:27 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke für die schnelle antwort medzin kannst du holen so oft du willst wird aber langweilg der quest selbstmörderhügel wird nicht irgendwo gestartet du must nur den leuten (geistern) ihre schädel bringen die auf den sh.isles verteilt sind und einer davon liegt hinter dem gitter

Antwort #4, 18. August 2010 um 20:05 von Scarecrow65

stimmt hab schon nach dem 2x keine lust mehr.weist du wo die schädel sind?bei mir ist es so,dass der weg zum eingang der gruft komplett verspert wird so eine art mauer aber auf der karte ist er sichtbar.naja finde 3h später nicht unbedingt schnell aber war nicht at home,heut mittag habe ich von der arbeit aus geschrieben.wäre gut wenn du eine lösung für mein problem hättest mit dieser art mauer,dass sieht so aus als wäre nie ein weg dort gewesen,hab auch noch ein loch in der decke gefunden (weiter innen)kann aber nicht durchspringen,hab es mit 425 akrobatik versucht und bin gescheitert(mit tränke).

Antwort #5, 18. August 2010 um 20:32 von oblivionmeister

habe heute bei fragen & antworten liste gesehen ,und dann suche gestartet
milchar bei blutigem skellet
cann
moderhöhle ruinenteil
messerspitzenschlund steht irgendwo rum
und unser probleme knorriger dornbusch

die gruft hat 2 eingänge du gehst bei einem rein läufst einen U-förmjgen gang entlang in der mltte siehst du das gitter ,und gehst auf der anderen seite wieder in die tunnel

Antwort #6, 18. August 2010 um 21:35 von Scarecrow65

nächstes problem bei mir ist zur zeit nur ein eingang sichtbar,wahrscheinlich führt ein weg dorthin.von dort aus ich das loch gesichtet habe weist du wie man hoch kommt,wo ist der 2 eingang?danke für die o.g. orte.weist du vielleicht wo der weg hinführt wo die tote person rumliegt konnte nicht drüber,werd es mit mehr selbst hergestellten zauber versuchen.

Antwort #7, 18. August 2010 um 21:43 von oblivionmeister

das loch kannst du nlcht erreichen das ist der ausgang aus dem 2ten gang der gruft ich verstehe nicht warum du nicht in die gruft kommst
hab die anderen schädel geholt
cann bereich amphietheater raum rechts auf karte

milchar bereich xe... wenn du von nexus reingehst linker gang rechte seite

Antwort #8, 20. August 2010 um 07:49 von Scarecrow65

du sagtest ja das man sie quest von niemanden bekommt,eine frage,erscheint wenn man einen dieser köpfe eingesammelt hat eine nachricht,wie bei den anderen quests?falls ja,könnte es sein das mir der zugang erst dann gewährt wird.

Antwort #9, 20. August 2010 um 13:50 von oblivionmeister

nein es erscheint keine nachricht wenn du einen schädel findest hat er einen namen z.b. lorenzos schädel dann gehst du zum freitodhügel suchst den geist von lorenzo und drückst x dann verschwindet er

Antwort #10, 20. August 2010 um 15:29 von Scarecrow65

ok gut dank dir,dann ist die aber keine offizielle quest so wie die geheimen quests,da bekommt man auch keine nachricht.aber ich verstehe immer noch nicht wieso ich bei mir,nicht in den gruftberreich komme,weist du vielleicht woran das liegen könnte?

Antwort #11, 20. August 2010 um 15:48 von oblivionmeister

Zur Gittertür. Es liegen zwei Personen auf Altären in der Nähe. Unter der zweiten Person ist ein Schalter! -_-

Antwort #12, 20. August 2010 um 19:55 von Preparer_754

Danke super kannst Du mir eventuell noch sagen wie ich die Person bewegen
kann ? Drauf rumprügeln bringt nicht viel.

Antwort #13, 21. August 2010 um 08:22 von Scarecrow65

du musst sie greifen und zur seite ziehen(L2)

Antwort #14, 22. August 2010 um 10:15 von Preparer_754

danke probiere ich gleich aus

Antwort #15, 22. August 2010 um 13:25 von Scarecrow65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)