Corvus 2 kampf (Dragon Quest 9)

ich hab schon 10 mal versucht und sogar mit quadrohieb trotzdem tötet er mich weil er meine healer zuerst killt.wie kann ich dass verhindern und welches lvl
bin
paladin 40
prister 43
kriger 45
weiser 23(is neu statt dieb 40)

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:24 von haribax

5 Antworten

setzt megastärkung ein und mit dem todesstoss invincible also für ein paar runden bist du da unangreiffbar. in diesen runden musst du sicher heilen und sonst anggreiffen, dann ist er tod:)

Antwort #1, 18. August 2010 um 10:43 von firefoxtill

Hatte in dem Kampf ein niedrigeres Level :0...
Besorg dir Ygdrassil-Blätter und Weisenelexiere, sprich Scwhächung auf ihn und Megastärkung, Multi-Abschirmung und Magischer Barriere je einmal auf dich. Und verteidige nachdem er meditiert, dann kommt nämlich Magieexplosion.

Ansonsten...
Mach mal ne bessere Party, Schwertmagier statt Weiser und KK/Gladiator statt Krieger.

Antwort #2, 18. August 2010 um 10:47 von Xion-Survives

Mach den Weiser zum Dieb oder Level ihn bis zu Level 30-35.Steigere die Konzentration auf hundert beim Krieger und mach mit dem dann Gigahieb(wenn auf Schwert)oder die stärkste Atacke der Lanze/des Dolchs!So wirds ein Kinderspiel^^

PS:Corvus ist sehr anfällig für Magie also Schwächung etc. einsetzten!

Antwort #3, 18. August 2010 um 10:54 von nasser

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also ich habs mit folgendem team mit leichtigkeit geschafft:
ich
gladiator,axt ca. lvl 40
priester,zauberstab ca. lvl 38
kk,klauen ca. lvl 42
waldläufer,bogen ca. lvl 41

Antwort #4, 18. August 2010 um 13:04 von jonrei

ich habs mit denen geschafft
barde,schwert lvl 41
priester,zaubers. und kampfs. lvl 44 und 39
krieger,schwert lvl 42

Antwort #5, 18. August 2010 um 15:19 von robbenbest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)