nächste frage (MH Freedom 2)

ja ich hab probleme den rathalos zu killen ich hab rathian schon 15 mal gekillt oder so aber rathalos schaff ich nicht(jr 3) bitte taktik, rüstung und waffe

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:37 von men_in_black24

4 Antworten

rüssi eine mit guter feuerabwehr und guter def. (zb. diablos rüssi)
einen starken hammer als waffe
wenn er feuer speit auf seinen kopf mit der dreieckkombo schlagen und wenn sich die gelegenheit ergibt auf den kopf
so schaffst ihn locker
kannst du mir beschreiben wie du tigrex besiegt hast
wenn geht sehr genau

Antwort #1, 18. August 2010 um 12:17 von Moy1

1. ich hab ihn mit teufelsklinge und blango-rüssi geschafft. immer blitzbomben werfen und nach kombinieren bis du keine mehr hast. schlag ihm dabei immer auf den schwanz bis er ab ist. dann die krallen zerstören und den kopf vernarben. wenn er dann noch nicht humpelt setz alle fallen bis auf eine schockfalle ein(damit du ihn fangen kannst ist leichter) wenn er auf acht ist schau dass er in der wand stecken bleibt. wenn er humpelt und pennen geht leg eine schockfalle. ist er drinnen kannst du ihn mit zwei berhuigungsbomben fangen. du kannst ihn aber auch killen indem du 2 große fassbomben+ vor seinen kopf explodieren lässt. ist er nicht tod einfach noch ein paar mal schlagen aber vorsicht: wenn er aufwacht ist er fast immer acro und im gebiet 3 ist es schwierig gegen ihn zu kämpfen
2:wenn du diabolos schon machen kannst musst du tigi schon mindestens einmal gekillt haben weil diabolos kommt ind der gilde und im dorf nach tigi.

3: welchen hammer soll ich für den auf jr 3 nehmen und bitte erklär die taktik genauer weil ich mach im grunde nichts anderes aber schaff ihn trotzdem nicht

Antwort #2, 18. August 2010 um 16:22 von men_in_black24

danke
im dorf habe ich in schon geschafft
rathalos: renn um in herum bis er sich LANGSAM zu dir umdreht dann schießt er nämlich feuerkugeln
wenn er dies macht rennst du mit gezogener waffe seitlich zu seinem kopf und schlägst mit der dreieckcombo auf den kopf dann rollst du dich schnell weg weil er sich dann meistens dreht oder läuft
nimm krafftamulett und panzeramulett mit
waffe:verbessere diablos schläger soweit du kannst damit müsste es gehn
nimm blitzbomben noch mit

Antwort #3, 19. August 2010 um 10:31 von Moy1

ich probiers

Antwort #4, 19. August 2010 um 14:44 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)