ich komme grad nicht bei gohtic2 nicht weiter bein 5 kapitel da muss die halle inderroht finden aber ich finde sie nichtl (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich komme grad nicht bei gohtic2 nicht weiter bein kapitel 5
da muss ich die halle inderroht finden aber ich finde sie nicht bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine antwort

Frage gestellt am 18. August 2010 um 10:38 von wixxer98

2 Antworten

also erstmal schreib bitte langsamer ich hoffe darf die rechtschreibfehler behalten^^
zu deiner frage wo genau bist du im 5 kapitel grade aus dem minenetal zurück oder schon weiter.wenn du grad aus dem minental kommst dan teleportiers du idch zu xardas aber gest nicht in den turm sondern redest mit lester der steht vor dem turm dann gibt er dir einen brief den liest du erstmal und gehst dann ins innos kloster und redest mit pyrokar dann gehst du in die katakomden des kloster sprich in den keller in den teil der von einem magier bewacht wird sag in du suchst nach einem buch und du darfst passieren(oder sag im pyrokar schikt dich weiis nicht mehr genau)das buch liegt dann auf einem alchemitisch ließ es doch mal den rest findest du hoffentlich allein raus

ps:ja ok es sind keine rechtschreibfehlr aber gramatikalisch nicht korrekt^^(ich weiss selbst das ich sehr viele rechtschreibfehler eingebaut habe

Antwort #1, 18. August 2010 um 14:58 von gelöschter User

Irdorath meinst du...Musst mitm Schiff hín xD

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)